- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage wurde im Juni 2004 eröffnet. Sie besteht aus einem sehr großen Hauptgebäude (in L-Form) und 6 dahinterliegenden kleinen Nebengebäuden. Wir waren in einem der Nebengebäude. Die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. In der Mitte der Nebengebäude war ein schöner Pool. Dort war es sehr ruhig. Vor dem Hauptgebäude war ein riesengroßer Pool. Mit viel Mühe wurden die Grünflächen angelegt und ständig gepflegt. Der Strand war ein Kiesstrand, hat aber überhaupt nicht gestört. Es gab viele Lieben mit Auflagen. Damit der Einstieg ins mehr erleichtert wurde, gibt es dort einen Steg von wo aus man ins Meer springen oder über eine Leiter gehen kann. Im Haupthaus gibt es eine Bar mit vielen Sitzgelegenheiten. Am Pool eine Poolbar und am Strand gibt es ebenfalls eine Bar. Man konnte dort (wenn man will) den ganzen Tag essen. Es gab ein Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet. Zu Mitternacht konnte man auch noch eine Kleinigkeit essen (Suppe, Spaghetti). Es waren dort viele Deutsche, Russen, und auch einige Österreicher. Wobei ich sagen muss, dass die Russen- wie in einigen Berichten erwähnt- überhaupt nicht negativ auffielen. Viel mehr waren es die Deutschen, die sich teilweise nicht benehmen können. Da wir in der Nachsaison dort waren, waren vor allem ältere Personen oder Eltern mit kleinen Kindern dort. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Würde dort gerne wieder hin. 1 Woche war eingentlich zu kurz. Ich finde für diesen kleinen Preis ist die Leistung überdurchschnittlich. Glaube jedoch dass es in den nächsten Jahren teurer wird. Umbedingt nach Antalya fahren. Schöne Stadt und immer was los.
Die Zimmer wie oben beschrieben. Sehr sauber groß genug und ganz neue Möbel.
Das Essen wurde bei allen Mahlzeiten in Buffetform gereicht. Es war für jeden etwas dabei. Türkisches Essen, sowie Salate, kalte Vorspeisen, Pizza, Spaghetti und Nachspeisen. Das Angebot war reichlich. Außerdem gab es täglich Fisch. Das Essen war sehr gut. Am Samstag wurde ein Galaabend gemacht. Dabei war das komplette Buffet im Freien. Sehr schön.
Ich kann überhaupt nichts Negatives über das Personal sagen. Die Kellner sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man musste keine Trinkgeld geben um Freundlichkeit zu bekommen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Waren sehr sauber. Die Rezeptionisten waren obwohl teilweise überfordert immer freundlich und sehr aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist gut gewählt. Von den Nebengebäuden konnte man mit so einem kleinen Taxi gefahren werden. Zahlt sich meiner Meinung nach aber nicht aus, da man in 2 Gehminuten beim Haupthaus ist. Es waren vielleicht 500 m von unserem Zimmer bis zum Strand und die sind nun wirklich zu bewältigen. Vor dem Hotel gibt es einen Bazar, dort kann man sehr gut handeln. Wenn man diesen dann schon genug abgeklappert hat, kann man auch ein Stück nach rechts gehen, dort ist noch ein Bazar. Ansonsten sind vor dem Hotel immer Taxis (Taksis), mit denen man nach Manavgat oder Side fahren kann. Man kann auch hier sehr gut handeln. Außerdem gibt es dort dieses Sammeltaxi (Dolmus), haben das aber nicht benutzt, da wir die Drängerei nicht wollten. Der Strand war sehr sauber (siehe oben).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Sport und Freizeitangeboten kann ich nicht viel berichten, da wir nichts in Anspruch genommen haben. Die Pools waren sehr sauber und sehr schön angelegt. Ich finde, dass genug Liegen für alle Gäste vorhanden waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management