- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein Clubhotel, die Anlage ist weitläufig, die hinteren Häuser (Villen) haben eine angenehme ruhige Lage, zum Strand aber einige Minuten einplanen. Es ist eine recht junge Anlage, somit kaum Schatten, die Bäume müssen noch wachsen. Es ist Sauber in der Anlage sowie in den Zimmern. Das Essen war leider nicht so, wie ich es kenne aus den anderen Aufhenthalten in der Türkei. Es wurde jeden Tag das gleiche serviert, kaum Abwechslung. Nun 80 Prozent der Gäste waren aus Russland, immer noch nicht genug kultiviert! Denke, das Essen wurde nach denen gerichtet, d.h. ist egal was es gibt, wir essen alles. Es wird auch deswegen sehr viel Russisch gesprochen, was auch schade ist, man kann sich zwar in deutsch verständigen, aber es wird dies unterdrückt, da sich die russische Gäste im Nachteil fühlen. Was auch nicht zu verstehen ist. Schade!!!!!!!!!!!!! Nun ok, es war ja August, sehr heiß, aber nun es ist Sommer. Es war schon recht angenehm, man kann ja im Notfalls ins Zimmer für kurze Zeit.
Das Zimmer war ausreichend, mit Klimaanlage, Fernseh mit 4 deutschen Sendern. Es war ausreichend. Föhn, Badewanne mit Dusche. Nun die Zimmer in der nähe des Pools (groß) sind etwas lauter, die hinteren Häuser sind es angenehm ruhig.
Da wir mit einem kleinen Kind waren, haben wir nur das große Restaurant besucht, jedoch sind es noch Restaurant´s à la cart. Nun wie schon beschrieben, das Essen war schon gut, aber bei einem 4 Sterne Hotel konnte man einmal in der Woche eine Abwechslung erwarten?! Na ja, wir haben aber keinen Durchfall bekommen. An der Bar gabs es keine Getränkekarte für Drinks, somit wusste man nie, was man da bestellen kann, nun es wurde irgendwas zusammen gestellt. Da es so viele Russen gab, hat man das Buffet nicht stundenlang aufgefüllt, weil auch dann wurden sie noch einmal kommen und weiter essen. Also am besten gleich und zeitig zum Abendessen, beim Frühstück, so eine halbe Std. vor ultimum gab es keine Spiegeleier, es hieß es ist alles weg. Na ja, !
Der Service ist nicht schlecht, aber immer noch bedarf an richtigen lernen mit einigen Schwierigkeiten. Zimmer wurden geputzt,................aber erst von den Russen, die geben mehr Trinkgeld - anders kann ich mir das nicht erklären. Unsere Zimmer wurde erst gegen 16.00 Uhr fertig, da ich denke jede zwei Tage ein bis zwei Euro reichen. Die kleine Mängel wurden recht schnell behoben.
Die Anlage ist sehr schön, Personal jedoch nicht genug geschult mit vielen Gästen zu recht zu kommen. Am Hotel gibt es so gut wie nichts. Ein Basar, wo man Schuhe oder andere Bekleidung kaufen kann. Zum Flughafen ist es 1,5 Std. (beachten mit klein Kindern, keinen Nachtflug nehmen) enorme Strapazen. Die Reiseveranstallter bieten eine ganze Menge Ausflüge an, einige sind auch sehr schön. Wir haben eine Jeepsafari gemacht, es war nett, für die Kinder ein Erlebnis!!!!!! Bargeld entweder auf dem Ausflügen in den Automaten (am besten gleich bei einer Bank) besorgen. Am Hotel ist ein Geldautomat, aber immer kaputt. Ansichtkarten am besten unterwegs besorgen. Im Hotel kostet eine 1,00 €, auf dem Markt in Antalya 10 Karten für 1,00 €. Das Hotel hat keine Briefmarken!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren die besten, immer guter Laune, immer Einsatz bereit, die haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Die Shows waren sehr nett, wenn man bedenkt, dass die Leute nicht so viel Möglichkeiten haben, um viele Requisiten zu bekommen. War super!!!!!!! Die Kinder waren auch immer glücklich, Sport angebote waren ausreichend vorhanden. Die Liegestühle werden am großen Pool um 6:30 reserviert!!!!!!!!!! Oh je, wie fruchtbar!!!!!! Nun wir waren immer am kleinen Pool, immer schön ruhig und angenehm, keine Reservierung der Liegen, auch um 10.00 warem Liegen frei. Sehr angenehm. Auch eine kleine Snackbar war dort vor Ort, mit Getränken. Super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management