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Christina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel auch nicht für d. Türkei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, gehört auf alle Fälle renoviert. Die Klimaanlage in unserem Zimmer im Haupthaus hat gestunken wurde auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht behoben. Und noch dazu war der Rezeptionist ziemlich genervt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage hat gestunken, Zimmer eher klein, da wir im Haupthaus waren auch sehr laut. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, es wurde auch an verschiedenen Stationen frisch gekocht, jedoch der Speisesaal im Hauptrestaurant erinnerte an eine Kantine und war extrem laut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise war das Personal sehr unfreundlich aber nicht alle. Ein Glas hatte innen noch Küchenrückstände drinnen, der Barmann war sehr unfreundlich und extrem laut, hat uns darauf hingewiesen, dass alle Gläser so ausschauen und wenn uns etwas nicht passt sollten wir Beschwerde bei der Rezeption einbringen. Teilweise bekam man keine Getränke an den Tisch im Hauptrestaurant, nach Nachfrage wurde einem gesagt, es wäre so viel los man hat heute für so etwas keine Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer Transferzeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage viel zu klein, die Liegen stapeln sich fast aufeinander und keine Chance eine Liege zu ergattern, da die Liegen bereits schon um 6 Uhr mit Handtücher reserviert wurden. Die Liegen am Strand dreckig und mit abgenützten Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri