- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, gehört auf alle Fälle renoviert. Die Klimaanlage in unserem Zimmer im Haupthaus hat gestunken wurde auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht behoben. Und noch dazu war der Rezeptionist ziemlich genervt.
Klimaanlage hat gestunken, Zimmer eher klein, da wir im Haupthaus waren auch sehr laut. Die Betten waren gut.
Essen war gut, es wurde auch an verschiedenen Stationen frisch gekocht, jedoch der Speisesaal im Hauptrestaurant erinnerte an eine Kantine und war extrem laut!
Teilweise war das Personal sehr unfreundlich aber nicht alle. Ein Glas hatte innen noch Küchenrückstände drinnen, der Barmann war sehr unfreundlich und extrem laut, hat uns darauf hingewiesen, dass alle Gläser so ausschauen und wenn uns etwas nicht passt sollten wir Beschwerde bei der Rezeption einbringen. Teilweise bekam man keine Getränke an den Tisch im Hauptrestaurant, nach Nachfrage wurde einem gesagt, es wäre so viel los man hat heute für so etwas keine Zeit.
Langer Transferzeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage viel zu klein, die Liegen stapeln sich fast aufeinander und keine Chance eine Liege zu ergattern, da die Liegen bereits schon um 6 Uhr mit Handtücher reserviert wurden. Die Liegen am Strand dreckig und mit abgenützten Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri