Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Keine 5 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für 5 Sterne hatten wir doch etwas mehr erwartet. Erstesmal Eintreffen abens im Speisesaal waren weder Tische sauber noch hatte uns ein Kellner wahrgenommen. Es waren sehr viel verschmutzte Tische, sauber war aber keiner. Wir haben dann den Tisch selber abgeräumt, es ging ca. 10min bis unser Tisch neu eingedeckt wurde. Morgens das gleiche Theater, bis man eine Tasse Kaffee bekam ging es auch ewig. Wir hatten den Eindruck, das Service-Personal ist unterbesetzt und total überfordert. Das Abendessen geht offiziell bis 21:30 Uhr, aber schon um 20:45 Uhr wurde der größte Teil abgeräumt. Nachdem ein Kellner ein volles Bier auf unserem Tische umwarf (kann mal passieren), kam er nicht mal auf die Idee ein neues Tischtuch aufzuziehen. Das Personal ist sehr unfreundlich. Die Poollandschaft ist viel zu klein, die Liegen für die Anzahl der Gäste viel zu wenig. Morgens um 8:00 waren schon alle Liegen reserviert. Auch am Strand musste man frühzeitig sein, um noch einen Platz zu ergattern. Der Ruhepool ist auch ein Witz, nur lautes Kindergeschreie, aber es schaut da auch keiner. Wir hatten ein Bungolowzimmer ebenerdig, alles ist sehr hellhörig. Schon in der ersten Nacht dachte ich, was ist jetzt los. Ein Krach und Geklopfe, hörte sich an als jemand von oben im Bad mit voller Wucht an die Rohre klopfte und immer wieder Wasser laufen ließ. Das passierte die ersten 2 Nächte jeweils um 1:30 und um 3:00. Irgendwann kam ich dahinter das neben unserem Balkon Metallschächte im Boden waren und dort grosse Schläuche montiert wurden um die Zufahrt zur Rezeption abzuspritzen. Das muß man Nachts machen, wenn alles schläft. Morgens um 9:00 klingelte es und die Putzfrau wollte das Zimmer reinigen, ich sagte ihr bitte noch 5 Minuten. Nach fünf Minuten klingelte es nochmals und 4 Reinigungskräfte stürmten unser Zimmer. Kann ja verstehn, das die fertig werden wollen, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Nächstes Jahr gehen wir wieder ins Voyage-Belek, da war alles super. Nie wieder in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1