Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
vadim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Keine Empfehlung - eher 3,5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nur die Anlage ist schön, mehr nicht. Wir verreisen sehr oft und haben schon bessere 3,5 Sterne Hotels erlebt. Im Hauptrestaurant gab’s immer das gleiche, keine Abwechslung und wirklich sehr LAUT(man kann es gar nicht beschreiben). Wer auf Hühnchen steht ist hier willkommen. Keine saubere Teller und Tische. Haben oft freien Tisch suchen müssen, am Ende war das kalte Essen noch kälter. Wenig Personal. An der Lobybar sind die Gertränke ungenießbar, alles wird mit Wasser gemischt. Die Importierte Alk. Getränke habe ich da nicht gesehen. An allen Bars sind die Gläser sehr sehr oft schmutzig. Cocktails werden aus komischen Zeugs gemischt, wer sich traut bitte schön. Nur der Tomatensaft wird direkt aus der Verpackung angereicht, alle andere Säfte ist ein komisches Gemisch aus Wasser und X. Unser Zimmer war im Hauptgebäude, großer Raum, renoviert aber mit schäbigem altem Mobiliar. Minibar war bis auf 3 Tagen immer befüllt, für jede Person eine Cola, Fanta, Sprite, Wasser mit und ohne Kohlensäure. Sehr kleiner Fernseher. Strand für Familien mit Kleinkindern und Nichtschwimmer ist nicht geeignet. Besser über den Steg ins Meer reingehen, sonst verletzungsgefahr durch die Felsensteine im Wasser. Während 2 Wochen mehrere verletzte gesehen. Asteria Elita - NEIN DANKE


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:vadim
    Alter:31-35
    Bewertungen:2