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German (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse ;-)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die madratzen sind teilweise stark verschimmelt. Grad bei den zustell gästebetten. Sie werden ins Zimmer gestellt und bewusst überzogen. Nach dem 3 gen Anlauf gab’s ne neue madratze ohne dreck und Schimmel.. aber erst nach dem Reiseleiter Gespräch. Vorher war das Personal extrem frech und wollte immer wieder andere dreckige madrtzen einen andrehen. Dann der Fotograf der herablassend ist und für seine Bilder stolze 850€ haben möchte. Als man ihn fragte warum die so teuer sind, meinte er es gebe Familien die sogar 25000€ zahlen!!! Er wird aggressiv wenn man ihn hinterfragt. Er ist definitiv ein Betrüger !!!! Geht lieber zu nem anderen Fotografen, nicht die Hotel eigenen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer für 3 Personen!!!! Die Bilder im Internet sind nur beispielbilder. Viele Besucher beschweren sich. Falsches Zimmer, zu klein. Zu kaputt… mich wundert es das diese Bewertungen nicht überwiegen.. aber wenn man sich durch liest im Internet, schreiben andere, das viele von den Amateuren überredet werden. Das Animatiore sind aber sehr toll, ein Lob an sie.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kann das Essen nicht mehr sehen.. kohlgericht hat mir den Magen zerhauen


    Service
  • Eher gut
  • Service Personal an den Theken super. Rezeption Katastrophe. Fotograf Katastrophe. Beach Aktivität bei Murat zu empfehlen!!! Animateure super.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:German
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir nicht zufrieden waren. Unwissenheit über die Ursache Ihrer Unzufriedenheit ist ein weiterer Grund für unsere Enttäuschung. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt hätten, damit wir Sie besser verstehen und wichtige Erkenntnisse zur Verbesserung unserer Servicequalität gewinnen können. Wir haben versucht, Sie diesbezüglich zu kontaktieren, konnten Ihren Eintrag jedoch nicht abrufen, da wir Ihren Namen nicht angegeben haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, damit wir Sie besser kennenlernen und Ihre Erfahrungen ausführlich besprechen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sie können uns jederzeit kontaktieren. Unsere E-Mail-Adresse: guestrelation.elita@sunishotels.com Mit freundlichen Grüßen