Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fernando (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schatten als Licht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Die Zimmer in den Nebengebäuden sind groß auch für 5 Personen. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Hotel ist schon etwas älter, man sieht es besonders im Bad ( alte geflickte Fliesen, Tapete löst sich, viel Silikon zum abdichten der Fugen, Farbe platzt ab). W -Lan ist eine Katastrophe auf dem ganzen Gelände( kein Empfang oder Abstürze). Das Hotel ist in der Hauptsaison unangenehm voll. Im Vergleich zum Hauptrestaurant ist eine Bahnhofshalle ein Kurort !!!! Im August bestand die Gästestruktur aus ca. 70 % Russen bzw. Deutsch-Russen, wobei die Betonung auf Russen liegt. Deutsche, Niederländer und Franzosen waren auch vor Ort. Es waren Familien alte und junge Paare da. Wer einen ruhigen Urlaub haben möchte sollte diese meiden. Man wird endlos beschallt von der eigenen Anlage sowie von den Nachbaranlagen. Der Strandabschnitt ist für so viele Gäste einfach zu klein. Da der Strand schnell abfällt halten sich alle in den ersten 5 Metern auf. Dort gibt es auch Felsen die sehr unangenehm werden können. Getränke : Gehen Sie selber los oder geben Sie den Kellner Trinkgeld sonst werden Sie verdursten. Wenn Sie Problem haben ein sehr guter Tip : Sprechen Sie Frau Johanna O. oder Frau Ö. an. Frau O. und Frau Ö. gehören zur Gästebetreuung und sind sehr kompetent und freundlich, Vielen Dank nochmal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas alt, aber erfüllen Ihren Zweck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen sind ok. Es wird auf dem mitteleuropäischen Geschmack gewürzt. Es ist aber nicht alles in ausreichender Anzahl vorhanden, wenn man um ca. 20.00 Uhr zum Essen geht kann es vorkommen das einiges aus ist und nicht nachgelegt wird. Das Hauptrestaurant ist klimatisiert und deshalb hoffnungslos überfüllt. Es dauert schon einige Zeit Morgens oder Abends ein Tisch zubekommen. Die meisten Kellnern sind angelernt und absolut uneffektiv. Es gibt aber auch Ausnahmen( besonders die Frauen leisten mehr als die Männer) In 13 Tagen wurde ich nur ein mal nach meinen Getränkewunsch gefragt.!!! Der Tisch wurde von uns mehrmals abgedeckt und neu eingedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt die freundlichen die Ihre Arbeit gerne tun wie zb. eine kleine rothaarige Servicekraft (die Ameise genannt) . Aber die Mehrheit hat das Wort Service und Freundlichkeit noch nicht verstanden. Viele Gäste haben aber auch nicht verstanden das ein Bitte und Danke zum guten Ton gehört !! Da braucht man sich auch nicht zu wundern wenn man nicht gegrüßt wird. Deutsche Sprachkenntnisse sind eher befriedigen als gut . Mit unserer Putz Fee waren wir sehr zufrieden( Zimmer 5217)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es im schlimmsten Fall ca. 400 Meter. Wir haben das Hotel nach ca. 120 Minuten vom Flughafen aus erreicht. Der Rückweg dauerte 3 Stunden da der Bus kaputt ging. Manavgat lasst sich prima mit dem Dolmus erreichen( 1.50 Euro pro Person)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Relax Pool hat den Namen nicht verdient, den dort ist es sehr laut( wie überhaupt auf der ganzen Anlage). Die Teen Animation war eine komplette Katstrophe da sie nicht stand fand es seiden es wurde Playstation gespielt. Lieber Joker, schau bitte bei Wikipedia nach was das Wort Animation bedeutet . Es waren genug Teens auf der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fernando
    Alter:46-50
    Bewertungen:7