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Fuesun
Verreist als Familie • Mai 2024
Mehr Schein als Sein bei den vorherigen Bewertungen
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Größe der Zimmer an sich ist super. Jedoch wirklich sehr in die Jahre gekommen. Schlafqualität unterirdisch. Jeden morgen mit schmerzen aufgewacht. Vielleicht sollte die nächste Renovierung die Betten berücksichtigen. Wasserkocher / Tee und Kaffee im Zimmer wäre top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir fanden das Essen ziemlich eintönig beim Dinner . Bis auf die Themenabende gab es eigentlich immer das gleiche. Es hat allerdings geschmeckt.Ansonsten wirklich zu viel Gewusel und man hat das Gefühl sofort aufstehen zu müssen nach dem Essen um anderen Gästen Platz zu machen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sind auf unsere Fragen und Beschwerden wirklich gut eingegangen und das Problem wurde schnell behoben. Aber falls mal wieder Gäste nach einem Taxi fragen bitte doch darauf hinweisen das draussen vor dem Hotel welche stehen und nicht diesen überteuerten VIP service aus dem Hotel andrehen. (Wir waren erst angekommen und wussten nicht das wir dafür raus müssen) Die Info hatte uns genügt


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Herr Yilmaz an der Poolbar (Relaxpool) sehr zuvorkommend ..sowie die Rettungssvhwimmerin Frau Banu. Zwei sehr liebe aufrichtige Menschen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Fuesun
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fuesun, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri