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Karl - Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Mit diesen Veranstalter,HIT-Reiseclub immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind v. 14. - 21.03.2013 mit HIT-Reisen, auf Vermittlung von einem Versandhaus zu dieser Reise gekommen. Zufrieden, währe total, restlos unterbewertet. Wir hatten natürlich noch Ausflüge vor Ort gebucht, welche im Auftrag von HIT-Reisen durchgeführt wurden. Die Reiseleitung im Bus, hier Denniz, war die Beste welche ich jemals erlebt hatte. Ein Deutsch/Grammatik studierter Türke der absolut KEINE Fragen unbeantwortet lies, diese auch noch in der gebotenen Kürze, Höflichkeit, knapp oder ausgiebig, gerade so wie gewünscht, beantwortete/erklärte einfach alles zur vollsten Zufriedenheit. (!!!) Ich habe diesbezüglich mit meinen 66 Jahren schon sehr viel erlebt bzw. erdulden müssen. Durch die Buchung der Ausflüge vor Ort wurden die Teilnehmer (bei uns 34 Pers.) nie eingesammelt bzw. am Tagesende wieder verteilt, wir waren ja alle im gleichen Hotel, was ich als einen enormen Vorteil ansehe. Auch gab es an den Zwischenstationen KEINE Wartezeiten, es war bereits eingedeckt und man konnte umgehend mit dem Essen beginnen. Im den Preisen war das ALLES schon enthalten (außer den Getränke). War mal ein Andrang bei der nächsten Zwischenstation, so zog der RL einfach den nächsten Ausflugspunkt vor und wir sind dann zum Essen gefahren und das Lokal gehörte dann nur uns, wir mussten dann das Personal nicht mit weiteren Bussen (bis zu 6) teilen. Es geht aber leider auch ganz anders: Bei unserem letzten Ausflug mit einem Boot, mit grillen am Strand (Essen aber auf dem Boot), ein anderer Reisleiter (leider), der war dann doch mit dem Deutsch noch etwas auf dem Kriegsfuß, wiederholte sich am laufenden Band und konnte/wollte auch NICHT mit Kritik umgehen. Doch beim abschließenden Galaabend im Hotel Granada setzte der Kellner noch allem die Krone auf: Übrigens kann man von dieser Veranstaltung NICHT von dem ausgelobten Galaabend sprechen, es war gerade mal ein Zusammensein mit Tanz und Gesang, nach gebuchtem Getränkeverzehr auf die jeweiligen Tische aufgeteilten Personenkreis, ohne Rücksichtnahme auf die zuvor (bei den Ausflüge) gemachten Bekanntschaften. Es gibt ja auch Personen welche kein AI bei den Getränken buchen, weil sie KEINEN Alkohol trinken. Das Buffet wurde um 22:00 Uhr eröffnet, gegen 22:20 Uhr, wir sitzen gerade wieder am Tisch und waren mitten beim Essen, kam er und kassierte die seit 20:00 Uhr eingenommenen Getränke. Ich hätte ihn zwar wiederkommen lassen, aber meine Frau zahlte trotzdem. Wenn ich mal den Bootsausflug und den >Gala< Abend hinten anstelle, war die Reise alles in Allem ein der schönsten welche ich bisher machte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management