Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald & Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Nahezu fast perfekt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Anlage mit einem Hauptgebäude und vielen Nebengebäuden in einer sehr gepflegten Anlage und internationaler Gästestruktur. Wifi im Hauptgebäude, an der Poolbar und sogar am Strand verfügbar. Wir hatten 14 Tage Sonnenschein und um die 26-28 Grad. Der Pool war kalt, dafür das Meer umso wärmer. Vorsicht beim Baden...Fels- Steinplatten. Positiv empfanden wir seitens des Hotels jeden Rat und Tip ernstzunehmen und nach möglichkeit auch umzusetzen. Einen Tag nach unserer Abreise schloß das Hotel was aber nicht an uns lag(grins). Dies merkten wir in der letzten Woche an einigen kleinen Serviceleistungen. Zwar auf einer Seite verständlich aber für ein 5 Sterne Haus sollten alle Leistungen bis zum letzten Tag verfügbar sein gerade dann, wenn die Nachfrage besteht und auch ein entsprechender Andrang war. Schließlich haben wir ja auch für die 2. Woche voll bezahlt!! Was garnicht angeboten wurde waren die Themenabende,da hat man sich wohl in der Katalogbeschreibung (jedenfalls zu unserer Zeit) ziemlich weit aus den "Fenster" gehangen. Trotzdem super Hotel Klasse!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im Gebäude "Olive". Für 4 Personen völlig ausreichend mit einem kleinen Balkon direkt am Ruhepool. Wer mehr Platz brauch sollte ein FZ buchen mit 2 Schlafräumen. TV und Minibar die ständig aufgefüllt wurd waren vorhanden. Klimaanlage war abgeschalten, wurde auch nicht gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer in diesen Hotel nichts findet um satt zu werden den bedauere ich sehr. Besser geht es kaum...entspechende Bilder folgen noch. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl von irgendeinem Kellner oder Servicekraft nach Trinkgeld aufgefordert zu werden. Sauberkeit und Hygiene waren jederzeit gegeben.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten eigendlich kaum Probleme mit der Verständigung. Ein Arzt im Hotel ist vorhanden,den wir aber nicht gebraucht haben. Selbst mit Trinkgeld lies unsere Zimmerreinigung zu wünschen übrig...verbesserungswürdig...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Transfer dauerte etwa 1 Stunde, da wir keine Hotels weiter angefahren hatten. Nur der Zwangsstop auf der Rückfahrt war nervig! Einen Ausflug zum Markt nach Manavgat kann ich nur empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber wie üblich...Bogenschießen, Luftgewehr, Volleyball... Abends hatten wir zweimal den Versuch unternommen um uns die Animation anzuschauen. Sorry...das ging aber nicht...eine pure Zeitverschwendung. Dann lieber die Livemusik in der Lobby mit guten Freunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald & Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Das Team des Asteria Elita/Sunis Elita Beach bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in einem unserer Hotels Begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank und Liebe Grüsse!