Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Nicht noch einmal
2,2 / 6

Allgemein

Es ist schade wie das Hotel geworden ist. Als wir 2018 da waren, konnten wir nichts negatives finden, es war perfekt. Jetzt hat man das Gefühl das es nur noch zum Sauftourismus dient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Fernsehlautstärke war nicht einstellbar. Lüftung im Bad funktionierte nicht, auch nicht in den anderen Zimmern. Gläser im Bad wurden 18 Tage lang nicht gewechselt. Teilweise mussten wir die benutzen Handtücher der Putzfrau Hinterhertragen, weil sie einfach liegen gelassen wurden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider gab es oft das selbe. Getränke müsste man sich meistens selbst holen, sei denn der Chef war anwesend, dann würde man höflich bedient.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Service ist, wenn 3 Kellner sich neben deinem Tisch unterhalten und du deine Getränke selbst holen musst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Leider keine Auflagen am Ruhepool , meist voller Kinder und sehr laut Liegen wurden schon um 6 Uhr reserviert, zusätzlich am Infinity Pool und am Strand. Außer einer Durchsage wurde nichts dagegen unternommen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Genügend Liegen und Schirme. Strandbar Selbstbedienung.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Apollon Tempel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dirk, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri