Es ist schade wie das Hotel geworden ist. Als wir 2018 da waren, konnten wir nichts negatives finden, es war perfekt. Jetzt hat man das Gefühl das es nur noch zum Sauftourismus dient.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Fernsehlautstärke war nicht einstellbar. Lüftung im Bad funktionierte nicht, auch nicht in den anderen Zimmern. Gläser im Bad wurden 18 Tage lang nicht gewechselt. Teilweise mussten wir die benutzen Handtücher der Putzfrau Hinterhertragen, weil sie einfach liegen gelassen wurden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider gab es oft das selbe. Getränke müsste man sich meistens selbst holen, sei denn der Chef war anwesend, dann würde man höflich bedient.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Service ist, wenn 3 Kellner sich neben deinem Tisch unterhalten und du deine Getränke selbst holen musst.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Leider keine Auflagen am Ruhepool , meist voller Kinder und sehr laut Liegen wurden schon um 6 Uhr reserviert, zusätzlich am Infinity Pool und am Strand. Außer einer Durchsage wurde nichts dagegen unternommen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Genügend Liegen und Schirme. Strandbar Selbstbedienung.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Apollon Tempel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Dirk, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri