- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer im Haupthaus haben noch Teppichböden,diese sind z.T. extrem fleckig( vom Kühlschrank bis zum Bad).Diese Zimmer sind u.a. ziemlich klein, und zur Seite hin sehr laut( Kühlung-Lüftung vom Nachbarhotel). Die Zimmer im Nebengebäude sind deutlich sauberer,ruhiger und größer. Die Kellner im Restaurant, waren nicht so freundlich und aufmerksam wie man es in der Türkei sonst gewohnt ist,sie schienen sehr unter Druck zu stehen ,vom vielen " Aufpass-Personal". Das s.g. " Aufpass-Personal" befindet sich überall,in den Gartenanlagen,am Pool und Außenbars. Wir empfanden das als störend,weil wir das Gefühl hatten,dass die Kellner,Gärtner u.s.w. dadurch gehemmt waren!Noch einmal würden wir dieses Hotel nicht buchen!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina, Wir möchten uns dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Obwohl die ganzen Zimmer täglich kontrolliert werden, wurde nach Ihrer Bewertung nochmals eine detaillierte Kontrolle durchgeführt. Es konnten keine Flecken noch sonstiges in Ihrem Zimmer festgestellt werden. Um die Sicherheit unserer Gäste gewährleisten zu können, haben wir im Haus wie es auch in anderen Hotels üblich ist, Wachpersonal (security). Vergessen Sie bitte nicht, dass das Personal für unsere Gäste eingestellt worden ist. Wir finden es sehr schade, dass Sie nach Ihren kurzen Städtereise keinen Dialog mit Ihrer deutschsprachigen Gästebetreuung gesucht haben. Auch einen Zimmerwechsel zur der Nebengebäuden, hätten wir Ihnen gerne ermöglicht. Das gesamte Asteria Elita Team wünscht Ihnen alles Gute und hofft doch noch auf einen neuen Besuch in einen unserer Hotels.