Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Nicht so schön wie erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer im Haupthaus haben noch Teppichböden,diese sind z.T. extrem fleckig( vom Kühlschrank bis zum Bad).Diese Zimmer sind u.a. ziemlich klein, und zur Seite hin sehr laut( Kühlung-Lüftung vom Nachbarhotel). Die Zimmer im Nebengebäude sind deutlich sauberer,ruhiger und größer. Die Kellner im Restaurant, waren nicht so freundlich und aufmerksam wie man es in der Türkei sonst gewohnt ist,sie schienen sehr unter Druck zu stehen ,vom vielen " Aufpass-Personal". Das s.g. " Aufpass-Personal" befindet sich überall,in den Gartenanlagen,am Pool und Außenbars. Wir empfanden das als störend,weil wir das Gefühl hatten,dass die Kellner,Gärtner u.s.w. dadurch gehemmt waren!Noch einmal würden wir dieses Hotel nicht buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Wir möchten uns dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Obwohl die ganzen Zimmer täglich kontrolliert werden, wurde nach Ihrer Bewertung nochmals eine detaillierte Kontrolle durchgeführt. Es konnten keine Flecken noch sonstiges in Ihrem Zimmer festgestellt werden. Um die Sicherheit unserer Gäste gewährleisten zu können, haben wir im Haus wie es auch in anderen Hotels üblich ist, Wachpersonal (security). Vergessen Sie bitte nicht, dass das Personal für unsere Gäste eingestellt worden ist. Wir finden es sehr schade, dass Sie nach Ihren kurzen Städtereise keinen Dialog mit Ihrer deutschsprachigen Gästebetreuung gesucht haben. Auch einen Zimmerwechsel zur der Nebengebäuden, hätten wir Ihnen gerne ermöglicht. Das gesamte Asteria Elita Team wünscht Ihnen alles Gute und hofft doch noch auf einen neuen Besuch in einen unserer Hotels.