Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Nie wieder Joy Long Beach
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage umfasst ein Hauptgebäude und mehrere Nebengebäude. Es gibt insgesamt über 600 Wohneinheiten, EZ / DZ / FZ. Die Anlage ist noch neu und deshalb in gutem Zustand, die Sauberkeit auf der Anlage geht so. Ein Wort zu All Inclusive: Safe 1,50€ pro Tag, Popcorn 0,50€, Orangensaft 1,00€ für 0,2 Ltr., Eis 1,00€ pro Kugel, Kindercocktail 2,50€ für 0,2 Ltr. Am Ende des Urlaubs wird abrechnet und die Hotelleitung will mehr Geld haben als in Euro ausgegeben wurde. Nach deren Aussage liegt dies am Umrechnungskurs der Türkischen Lira, heißt ca. 10% Aufschlag. Letztes Jahr waren wir im Club Paradiso in Alanya, dort war wirklich alles All Inclusive. Während unseres Aufenthaltes waren etwa 60% Russen, 30% deutschsprachige Urlauber und 10% verschiedene Nationalitäten anwesend. Das Hotel war hoffnungslos überbucht. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Familienzimmer, die in ihrer Austattung recht gut waren. Die Klimaanlage war von insgesamt 14 Urlaubstagen, 10 Tage defekt. Die Rezeption war nicht in der Lage eine richtige Reparatur zu organisieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal hat sicher 5 Sonnen verdient, da sich jeder Mitarbeiter sehr bemüht hat. Die gesamte Gastronomie wäre ok, war aber total überfordert da das Hotel überbucht war und die Menge an Gästen kaum bewältigen konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich sind alle. Die Zimmerreinigung will ich mit einem Beispiel erklären: am zweiten Urlaubstag habe ich ein ca. 10cm langes Stück Wollfaden von einem T-Shirt auf den Boden fallenlassen, bei der Abreise lag der Faden immer noch dort. Die Rezeption ist eine Katastrophe. Beschwerden werden entgegengenommen, aber erst nach dem 3ten oder 4ten lautstarken Protest geschieht auch etwas. Russen scheinen hier bevorzugt behandelt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist ok, da der Strand sich an die Poollandschaft anschließt. Das Hotel liegt ca. 14 Km hinter Manavgat und ist mit Taxi oder Bus zu erreichen, wobei der Preis für ein Taxi vom Verhandlungsgeschick abhängt. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen kleinen Bazar für Einkäufe, ansonsten ist man auf die Hotelanlage beschränkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zuwenig Liegen und Sonnenschirme. Man musste morgens um 6.00 Uhr am Pool sein um diese Artikel zu sichern. Es ist eine Zumutung, wenn die Hotelführung einen Streit zwischen den Urlaubsgästen um Sonnenschirme zuläßt, denn für eine ausreichende Menge von Liegen und Schirmen ist meiner Meinung nach das Hotel verantwortlich. Ab ca. 16.30 Uhr wurden vom Personal an restaurantnahen Stellen am Pool die Schirme und Liegen eingesammelt, da dieser Platz für das Abendessen bnötigt wurde. Wenn man an diesem Platz lag, wurde man vom Personal genötigt einen anderen Platz zu suchen (den es nicht gab, da das Hotel überbucht war), oder man mußte sich irgendwo einen Sitzplatz suchen, oder das Zimmer aufsuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2