Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben einen guten Vergleich, da wir dieses Jahr zum dritten Mal in der Türkei waren. In die Jahre gekommenes Hotel bestehend aus einem Haupt- und mehreren Nebengebäuden. Wer am Anfang der Anlage wohnt, sollte gut zu Fuß sein. Vom Strand waren wir auch sehr enttäuscht (sehr steinig). Hier waren wir zweimal, nämlich einmal und nie wieder!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Die Zimmer in den Nebengebäuden sind alt und abgewohnt, absolut hellhörig. Die Matratzen sind sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Die Sauberkeit im Restaurant lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon oft in der Türkei in 5 Sterne Hotels, so einen schlechten Service haben wir noch nicht erleben müssen. Ganz wenig Kellner die mal ein Lächeln auf den Lippen haben, die allermeisten sind emotions- und lustlos. Nach Gabe von Trinkgeld bessert sich die Laune. Dreckige Tischdecken, Besteck und Gläser waren an der Tagesordnung. Es gibt Auflagen, für die Liegen. Man sollte jeglichen Körperkontakt mit der Auflage vermeiden, da sie dermaßen versifft sind.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist schön aber auch sehr weitläufig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri