Die Sauberkeit hat zu Wünschen übrig gelassen. Das Geschirr war sehr schlecht gespült. Man hatte immer die Rückstände von anderem Essen an Tellern oder Tassen/Gläsern. Der Service im Restaurant war eher schlecht. Man musste das Personal erst ansprechen damit man etwas zu trinken bekommen hat, von alleine kam kein Kellner außer beim Abendessen, da hat jedoch immer der gleiche Kellner bedient und dieser war auch der einzige der zu den Gästen kam um die Getränkebestellungen aufzunehmen. Das Essen war oft nicht so gut gewürzt. Das Personal an sich war sehr freundlich soweit es einen verstanden hat. In der Hotelbeschreibung wurde angegeben, dass es ein deutschsprachiges Hotel sei, allerdings hat fast niemand Deutsch gesprochen, man konnte sich lediglich auf Englisch verständigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pärchenurlaub |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Pärchenurlaub, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri