- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Villen umbettet in einen wunderschönen Garten. Die Anlage ist sehr gross und bietet sowohl an den Pools als auch in den verschiedenen Bars genügend Platz für jedermann. Wir sind als Familie angereist und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Aufteilung der Gäste war in Ordnung, sodass keine Nationalität zu stark vertreten war.
Wir hatten ein Familienzimmer in den Villen. Diese sind renoviert worden und sehr gross und komfortabel eingerichtet.
Ganz besonders ins Auge sticht das reichhaltige Gastronomie Angebot des Hotels. Zu jederzeit gibt es Essen. Die Hauptmahlzeiten haben wir im Restaurant zu uns genommen. Für jeden ist etwas dabei und es war immer sauber und schmackhaft. Auch ausserhalb dieser Zeiten gab es sowohl an der Poolbar als auch an der Beachbar am Strand über den Tag verteilt sehr viele verschiedene Angebot. Auch Snacks am Abend wie zB Popcorn, Zuckerwatte und Nachos sind inclusive.
Alle Mitarbeiter sind stets bemüht und freundlich. Falls es Probleme gibt wird schnell gehandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist weitläufig und die Animation sehr nett, aber dennoch nicht zu aufdringlich. Die Musik ist nicht zu laut und international. Es gibt jeden Abend schöne Shows und auch Tanzgruppen oder Live Musik von ausserhalb haben uns sehr gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irem, als erstes möchten wir uns für den Ausführliche Kommentar herzlich Bedanken. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com