Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Rundum gelungener Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlange ist wunderschön angelegt. Es gibt ein Hauptgebäude und mehrere Nebengebäude, die in einem Garten nach hinten raus gelegen sind. In diesen Nebengebäuden ist es wunderbar ruhig, der Nachteil ist allerdings, dass man doch etwas weiter laufen muss. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Anlage ist äußerst gepflegt und sauber. Man hatte nichts zu beanstanden, die Tische wurden morgens sogar von unten abgewischt. Die Gästestrukur war sehr international: zum Großteil waren Deutsche, Türken und Russen da. Zusätzlich Belgier, Niederländer, Schweizer und und und... Dabei haben sich alle gut verstanden und keine Nationalität fiel unangenehm auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt. Auch der Balkon war groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, das sehr viel Abwechslung geboten hat. Neben dem "normalen" Buffet gab es zusätzlich abends ein abwechslungsreiches mexikanisches und chinesisches Buffet inklusive Sushi. Mittags konnte man zusätzlich auch in der Beach-Bar à la carte essen oder in der Pool-Snackbar in Buffetform. Dort wurden dann mehr deutsche Speisen angeboten bzw. Speisen für Kinder, wie z.B. Lasagne, Pizza, Pommes/Kartoffeln. Alles war sehr lecker, nur das Fleisch war ab und an etwas trocken. Zusätzlich gab es nachmittags Kekse und Kuchen, Eis und Zuckerwatte. Kaffee und Tee bekam man den ganzen Tag über. Die Restaurants waren sehr sauber. Heruntergefallene Speisen wurde sofort aufgekehrt. Abends hatte man 1x/Aufenthalt die Möglichkeit in einem der 3 A-la-carte-restaurants zu speisen. Das italienische Restaurant können wir hier nur explizit loben. Essen gefühlt wie in einem 5 Sterne Restaurant. Für Eltern kann man noch erwähnen, das es ein extra abgesenktes Kinderbuffet gibt, damit auch die kleineren problemlos an die Speisen herankommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht allen Wünschen sofort entgegen zu kommen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren okay. Die meisten verstanden deutsch aber auf Englisch konnte man sich auf jeden Fall gut verständigen. Die Zimmerreinigung war top. Es war immer sauber und die Handtücher wurden regemäßig gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der nächste Ort, Manavgat, ist ungefähr 15km entfernt. Nach Antalya sind es ungefähr 1 Stunde Busfahrt. Direkt gegenüber dem Hotel gibt es eine Einkaufsstraße. Als Ausflüge bieten sich Side, der Basar in Manavgat oder die Wasserfälle in Manavgat an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool war sehr groß und immer sauber. Die Wasserqualität war dort, wie auch am Strand sehr gut. Es gab am Pool und am Strand immer ausreichend Liegen und Schirme. Duschen waren ebenfalls reichlich vorhanden. WLAN gab es kostenlos sowahl in der Lobby, am Strand und am Pool. Die Animation war sehr gut! Es gab unmengen Freizeit-/ und Sportangebote, angefangen von Darts, über Bogen- und Luftgewehrschießen, Wasserball bis hin zur Wasser-/ und Morgengymnastik. Die Shows abends waren ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Neben Eigenkreationen des Teams gab es auch einige gebuchte Shows. Ein besonderer Repekt geht dabei nochmal an die tänzerischen und choreografischen Fähigkeiten des Animationsteams. Die Animateure waren sehr nett ohne in irgend einer Form aufdringlich zu sein und wir hatten viel Spaß mit ihnen: Ein besonderer Gruß geht dabei an Leo und Sener! :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management