- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, nicht nur die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet auch der Außenbereich ist sehr gut gepflegt, da sich die Angestellten rund um die Uhr um die Sauberkeit der Anlage kümmern. Täglich wurde, soweit man wollte, das Zimmer geputzt und dabei die kostenfreie Minibar ( Cola, Fanta, Wasser ) aufgefüllt. Besonders das Buffet ist uns in Erinnerung geblieben, da durch die riesige Auswahl an Essen für jeden was dabei war und für Abwechslung sorgte. So wie sich auf Mallorca die Deutschen herauskristallisieren, sind es hier die Russen die hier am häufigsten vetreten sind, allerdings fanden wir das in keinster Weise störend, wie manche andere Bewerter der Ansicht sind, außerdem waren auch viele deutsche Urlauber vorhanden. Es herrscht ein sehr freundliches Klima zwischen Urlaubsgästen und Personal, da die Angestellten stets bemüht sind und viele, trotz Stress, noch immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen haben. Abraten können wir auf jeden fall von den Tagestripps die von den Reiseveranstaltern angeboten werden. Wir wollten eine Shoppingtour nach Antalya mitmachen und sind auf einer Werbefahrt gelandet. Ein Besuch beim Juwelier und in einem Ledergeschäft folgten und waren bei der Hitze kaum auszuhalten zudem wurden wir noch angepflaumt als wir uns beim Reiseführer beschwerten. Letztendlich sind wir zwar noch in Antalya auf unsere Kosten gekommen,allerdings nur 2 Stunden ( die Bootsfahrt die auch noch vorgesehen war, haben wir dann ausgelassen), wobei wir gerne noch länger auf eigene Faust die Stadt erkundet hätten. Auch die " romantische Schiffsfahrt" hört sich schöner an als sie ist. Das Essen ist im Vergleich zum Hotelessen drittklassig und der Strand zu dem man fährt absolut nicht sehenswert. Das einzige Highlight war Side,eine wirklich wunderschöne Stadt, nur leider hatten wir mit einer halben Stunde, die uns bis zur Rückfahrt blieb,keine Zeit diese zu genießen. Letztlich lässt sich sagen, wenn man Ausflüge plant, dann lieber auf eigene Faust. Dann lieber mehr Geld einplanen aber auch zufriedener heimkehren.
Die Zimmer sind immer schön gepflegt worden, wem kleine Mängel auffallen sucht danach.
War super! Das italienische Restaurant ist besonders zu empfehlen.
Dazu lässt sich nur sagen, dass der Service top war. Die Angestellten sind stets bemüht und freundlich, trotz des Stresses, der besonders bei den Essenszeiten, auf ihnen lasstet. Essen und Trinken bekommt man rund um die Uhr und treten mal Probleme auf, wie eine nicht funktionierende Klimaanlage, wird schnell reagiert um das Problem zu beheben. Wir konnten hier so gut wie immer deutsch sprechen und wenn mal jemand kein deutsch konnte, wurde halt auf englisch gesprochen oder es wurde jemand geholt der deutsch konnte. Auch in der Stadt ist das kein Problem.
Der Strand ist direkt am Hotel und über eine kleine Brücke in 2 Minuten zu erreichen. Leider ist es ein Kieselstrand und es geht steil ins Meer, aber der große und schöne Pool entschädigt das. Hier bieten sich auch zahlreiche Wassersportarten an. Vor dem Hotel, ca 5 min. Fußweg befinden sich die ersten typischen Geschäfte die sich eine lange Straße entlangziehen. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich leider nicht in unmittelbarer Nähe, nach Side oder Antalya ist man 1- 1.5 Stunden unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge Unterhaltung am Pool. Wassersport, Volleyball, Bogenschießen, Poolspiele wurden angeboten, wobei die Animateure oft auch nervig waren, es aber nach 2-3 Tagen die man da war verstanden hatten wen sie fragen können bzw. gar nicht erst fragen brauchen. Abends gab es ebenfalls täglich Unterhaltungsangebote, von Minidisko für die kleinen bis zu Bingospielen oder Sängern. Der Pool ist sehr groß und schön, Wasserrutschen bringen nicht nur den kleinen Gästen Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management