- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ganze Anlage ist sehr sauber. Die Angestellten legen grossen Wert auf sauberkeit. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Grösstes Problem >>>> Viel zuwenig Liegestühle am Pool, ansonsten wirklich weiter zu empfehlen !!!!!!! Das Preis-Leistungs Verhältnis absolut Top. Für den Strand sind Badeschuhe zu empfehlen, der Einstieg ins Meer wird dadurch erleichtert. Für Kleinkinder ist der Strand nicht geeignet, z.T. hoher Wellengang. Man kann aber über einen Steg ins Meer zum schwimmen (Bademeister ist von 9.00-17.00 vorhanden).
Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus mit Etagenbett für die Kid's. Es war sehr klein für 4 Personen. Ansonsten ok. (Föhn vorhanden). Wer es grösser haben möchte, würde ich ein Familienzimmer in den Bungalow's empfehlen (2 dopper Zimmer mit Verbindungstüre). Je nach Standort des Bungalows, muss man mit weiten Wegen (vorallem zum Strand) rechnen. Sehr sauber, sogar die Matratzen........
SUPER !!!!!! Nochmals herzlichen Dank an Murat K. TOP Auswahl, man kann von 7.00 - 24.00 Uhr immer irgend wo etwas Essen. Es hat x-Restaurant's. Getränke sind rund um die Uhr erhältlich (Drinks + Cocktail sind ALLE GRATIS). Das Essen war Qualitativ top, eine riesen Auswahl (spezielle Kinder- Salat- Fleich- Obstbuffets / zum Frühstück hatte es sicher mind. 30 verschiedene Sorten Gebäck, von Nutella bis Rosenkonfitüre, Spiegeleier - Gulasch) > Wahnsinn. Wer an den Buffet's nicht's findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das Personal ist sehr freundlich (spezieller Dank an Kellner Murat K., er war seeehr hilfsbereit, freundlich + zuvorkommend >> DANKE Murat !!!!!! Fast jeder kann deutsch, wenn nicht wird sofort ein Mitarbeiter organisiert welcher deutsch kann. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, nach Wunsch immer frische Hand-und Duschtücher. Die Mini-Bar im Zimmer wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt (alles Gratis). Ein Arzt ist täglich (13.30-14.30 Uhr) im Hotel, im Notfall 24h kommt er ins Hotel. Ich musst ihn aufsuchen, leider macht er nichts im Hotel, benötigt man eine Behandlung, wird man von einem Krankenwagen im Hotel abgeholt und in ein Privat Spital nach Manavgat gebracht (Top Betreuung), natürlich bringt der Krankenwagen die Person auch wieder zuürck ins Hotel.
Das Hotel liegt direkt am Strand, rund 25 km von Side entfernt (Taxi nach Side kostet rund 40-50 Euro je nach Taxifahrer, hin-und zurück). Wir empfehlen zum Shoppen, die Strasse welche oberhalb vom Hotel (ca. 5min. zu Fuss) liegt. Die Auswahl ist in etwa die selbe wie in Side, aber VIEL günstiger !!!!! Die Leute in Side sind solange freundlich, bis du ihnen sagst, dass du nichts kaufen willst >> Wir wurden sogar aus einem Geschäft rausgeschmissen, als wir dem Verkäufer klar machten, dass sie uns für blöde verkaufen (gleicher Artikel in Side 60 Euro, im Hotel eigenem Geschäft 15 Euro) >> Dringend die Preise runterhandeln !!!!!! Leider machen viele Touristen den Fehler und zahlen den Preis, welcher die Verkäufer wollen (vorallem die Russen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KAMPF um die Liegestühle am Pool, wenn man eine Liege am Pool wollte, musste man die um 6.00 Uhr reservieren, ansonsten keine Chance. Das war wirklech seeeeeeehr Mühsam !!!!!!!!! Aus meiner Sicht stimmt das verhältnis Zimmer und Ligestühle überhaupt nicht. Gem. Auskunft des Management's haben sie total 900 Liegen für 560 Zimmer.Der Pool war angenehm, überall 1.40m tief, bei den Rutschen war er 1.10m tief (es hat 3 Rutschen, stundenweise). Animation auf die angenehme Art, ab 10.00 wurde etwas angeboten. Wenn man nein sagte, wurde man in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management