- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel ist sehr schön,die anlage auch, die zimmeranzahl ist zu viel, haupthaus sind es 6 stöcke wenn man ein zimmer im 6. Stock hat und man geht aus dem zimmer raus denkt man man läuft gegen eine wand weil im flur keine lüftung ist. Ich war mit meiner freundin da alter 20-21jahren, die sauberkeit im hotel ist recht ok,das frühstück ist gut mal sollte wenn all inklusive buchen nationalitäten 80% russen der rest österreicher,deutsche,holländer,mit familie kann ich nicht beurteilen Am besten im juni anreisen da es dann noch nicht so warm ist! Vor Buchung gut informieren da die Preise deutlich abweichen. Andere Leute haben den selben Preis wie wir bezahlt und waren eine Woche länger dort (trotz Frühbucherrabatt)
zimmer größe ok,sauberkeit ok,recht neu, möbel ok,klimaanlage ok,tv zu wenige deutsche programme,wenn man glück hat mit balkon,safe top,telefon ist sehr teuer und hat meistens einen schlechtem Empfang- wenn man angerufen wird ist es eine sehr aufwendige Prozedur da man erst dreimal weiterverbunden wird, betten sind hart, badezimmer besteht aus wc,badewanne, großer spiegel beim waschbecken,föhn vorhanden zu mindestens bei uns, Lage der Zimmer ist glückssache- bei Lage zum Nachbarhotel wird man morgens von der Animation geweckt, da die Musik sehr laut ist- wenn man Pech hat bekommt man ein Zimmer mit Zwischentür und hat bei lauten Zimmernachbarn nachts keine Ruhe, handtücher sind im Bad vorhanden, für den Pool erhält man Strandtücher an der Strandbar (es wird keine Info gegeben, wir mussten uns selbst durchfragen), der Strom fiel während unseres einwöchigen Aufenthaltes zweimal aus.
3Restaurants ein haupt,zwei a la card , essen ist dort gut das muß man sagen, getränke geht, sauberkeit im Restaurant geht so, an buffet steht man meistens lange an- viele vordrängler, frischgepresster osaft kostet 2euro
die freundlichkeit geht so,hilfsbereit +- fremdsprachen englisch,türkisch,russisch,teilweise deutsch, zimmerreinigung top,check-in schnelle abfertigung vorallem bei nächtlicher ankunft, umgang mit beschwerden geht so wir waren zum halbfinal spiel dort gewessen und es ging 5tage voher schon kein ard hatten sofort bescheid gesagt ging aber beim halbfinale nur 5min und war dann wieder weg
Entfernungen zum Strand von haupthaus 1km, von den bungalows 2km, nächste Ortschaft ist Manavgat,genau gegenüber von hotel ist ein bazar dort kann man kleider,trinken,usw. kaufen! 30min zu Fuß entfernt ist eine openair disco, 1,5std transferzeit bis zum flughafen,automieten ein tag ca.40euro,dolmosch nach manavgat 2euro,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool ist schön groß, jet ski 35euro, rutsche top, pool-bar ok, zu wenige Liegen (werden meistens schon früh morgens belegt- oft liegt ein Handtuch über zwei bis drei Liegen und man sieht den ganzen tag niemanden dort), schirme ausreichend, hallenbad ist vorhanden aber im Sommer geschlossen, kiesstrand- kurz vorm wasser sand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management