- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, vor allem für Familien mit Kindern... Mit einer schönen Anlage und sehr abwechslungreichem Programm.. Leider aber auch mit kleinen Macken!
Wir hatten ein Familienzimmer (1 Raum). Größe war in Ordnung. Bett war in Ordnung. Persönlich fand ich das Bad inlusive mit Wanne unpraktisch.
A la Cartes Restaurant -> schöne Auswahl und war sehr lecker. Beach Bar und die weitere Imbiss Möglichkeiten waren auch super. Aber teilweise lange Schlangen. Hauptrestaurant war eine große Auswahl und eigentlich immer lecker! Aber... großes Hotel viele Leute und Lärm. Ähnliche wie in einer Kantine oder Mensa. Was und sehr gestört hat, andere Gäste haben die Speisen mit Händen teilweise angefasst, zurück gegeben und leider auch abgebissen und wieder zurück getan. Wir reden aber von Erwachsene Menschen! Dazu hatten wir auch Haare im essen! Daher nur knappe 4 Sonnen, von der eigentliche Essens Qualität hätten es 6 Sonnen sein müssen!
Personal war freundlich und teilweise mit richtig guten deutsch Kenntnisse. Bei kleineren Problemen wurde sofort geholfen. Leider wurde uns für die Rückreise die falsche Zeit genannt, durch diese Wartezeit wurde uns das Abendessen verwehrt. Bei der Problemlösung wurde versucht uns den schwarzen Peter zu zuschieben! Dazu war es ab und zu ein Vorteil Osteuropäer oder Einheimisch zu sein, dann wurde zum Beispiel auch das vordrängeln gestattet. Leider wurden auch nicht immer die Kinder bedient (bewusst übersehen) und es wurden Erwachsene vorgezogen.
Fahrt zum Hotel knapp über 2 Stunden. Nach Side knapp 25 Minuten. Kleinere Basare vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön und gepflegt. Rutschen auch im guten Zustand. Die Lifeguards bzw. Pooljungs sind nur Anstattshalber vor Ort. Es wird gedrängeld beim rutschen, in den Rücken hinein, besetzte Liegen werden von Besucher ignoriert. Es wird darüber geklettert , als Sitz genutzt obwohl fremde Sachen dort liegen. Gläser am Pool. Wir kennen Anlagen da greifen die Lifeguards bei solchen Sachen durch. Da leider nicht! Wollte man eine Liege direkt am Pool durfte man nie später als 7 Uhr da sein. Aber der Nachteil war dann aber das obene beschriebene das keine Rücksicht auf andere Urlauber genommen wurden ist und es gedulded wurde. Laut Hotel Assistentin ist man ja auch da etwas selber Schuld. Animateure waren fleißig und die mit einem sprachen auch sehr nett, aber teilweise bekamen einige noch nicht mal ein Hallo raus. In der zweiten Urlaubswoche wurde es besser. Kurz davor gab es schlechte Bewertungen von deutschen Urlaubern. Das wäre ein Grund für den (positiven) Stimmungswechsel. Kinder und Teenager Club waren sehr schön und es wurde deutsch gesprochen! Unsere Kinder waren sehr begeistert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Marcus, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com