Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Schönes Hotel aber schlechtes Publikum
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich innerhalb einer sehr schönen und gepflegten weitläufigen Parkanlage. Der Weg von einem der Zimmer in den hinteren Bungalowgebäuden zum Haupthaus und vor allem zum Strand ist dadurch allerdings ziemlich weit. Unser Zimmer war eher klein (ca. 16qm) und einfach ausgestattet. Auf allen Balkonen gab es leider nur einen Stuhl. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung - allerdings im Bad gab es diesbzgl. starke Mängel. In der Toilette befanden sich noch deutlich sichtbare Spuren der Vorgänger und dies wurde auch trotz Beanstandung an der Rezeption nicht behoben. Die Sauberkeit im Poolbereich (inkl. Toiletten) und am Strand war dagegen tadellos. Das Essen war gut, reichhaltig und vielfältig (auch wenn sich die versch. Gerichte oft wiederholt haben), so dass man für jeden Geschmack etwas finden konnte. Leider empfanden wir das Benehmen vieler russischer Gäste (vor allem im Restaurant) als sehr störend. Neben der Garderobe der Herrschaften, die auch zum Abendessen meist aus FlipFlops, Badehose und Achselshirt bestand, obwohl im Restaurant ausdrücklich angemessene Bekleidung verlangt wird, lag dies vor allem an deren Umgang mit dem Personal ("ich Chef - du nix") und am Ungang mit dem Essen. Es wurden bergeweise Speisen und Getränke auf die Tische verfrachtet, aber dann meist nur ein Bruchteil davon verzehrt... Die Servicekräfte mussten den hinterlassenen Schweinestall dann beseitigen und tellerweise nicht angerührte Speisen wegwerfen- soviel zu All inclusive. Die Erholung, die einem tagsüber am Strand vergönnt war, war spätestens beim Anblick des Abend-Buffets und durch die Atmosphäre beim Gerangel ums Abendessen dahin. Unser Fazit: Wenn man Hotels dieser Größe mag, sich die Gäste zu benehmen wissen und man ein Zimmermädchen erwischt, welches einigermaßen gerne Badezimmer putzt, dann kann man in diesem Hotel durchaus einen schönen Urlaub genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management