- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich innerhalb einer sehr schönen und gepflegten weitläufigen Parkanlage. Der Weg von einem der Zimmer in den hinteren Bungalowgebäuden zum Haupthaus und vor allem zum Strand ist dadurch allerdings ziemlich weit. Unser Zimmer war eher klein (ca. 16qm) und einfach ausgestattet. Auf allen Balkonen gab es leider nur einen Stuhl. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung - allerdings im Bad gab es diesbzgl. starke Mängel. In der Toilette befanden sich noch deutlich sichtbare Spuren der Vorgänger und dies wurde auch trotz Beanstandung an der Rezeption nicht behoben. Die Sauberkeit im Poolbereich (inkl. Toiletten) und am Strand war dagegen tadellos. Das Essen war gut, reichhaltig und vielfältig (auch wenn sich die versch. Gerichte oft wiederholt haben), so dass man für jeden Geschmack etwas finden konnte. Leider empfanden wir das Benehmen vieler russischer Gäste (vor allem im Restaurant) als sehr störend. Neben der Garderobe der Herrschaften, die auch zum Abendessen meist aus FlipFlops, Badehose und Achselshirt bestand, obwohl im Restaurant ausdrücklich angemessene Bekleidung verlangt wird, lag dies vor allem an deren Umgang mit dem Personal ("ich Chef - du nix") und am Ungang mit dem Essen. Es wurden bergeweise Speisen und Getränke auf die Tische verfrachtet, aber dann meist nur ein Bruchteil davon verzehrt... Die Servicekräfte mussten den hinterlassenen Schweinestall dann beseitigen und tellerweise nicht angerührte Speisen wegwerfen- soviel zu All inclusive. Die Erholung, die einem tagsüber am Strand vergönnt war, war spätestens beim Anblick des Abend-Buffets und durch die Atmosphäre beim Gerangel ums Abendessen dahin. Unser Fazit: Wenn man Hotels dieser Größe mag, sich die Gäste zu benehmen wissen und man ein Zimmermädchen erwischt, welches einigermaßen gerne Badezimmer putzt, dann kann man in diesem Hotel durchaus einen schönen Urlaub genießen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management