Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Schönes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fazit: sehr großes Hotel - entsprechend viele Gäste; insbesondere das Servicepersonal ist von morgens bis abends gefordert bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit - und dennoch sind alle stets überaus freundlich, hilfsbereit und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. All dem Personal ein großes DANKESCHÖN!!!! Die weitläufige Anlage selber ist eine "grüne Oase" .... sehr gepflegt und sauber; wunderschön angelegt. Aufgrund der Größe des Hotels müssen je nach Unterbringung große Entfernungen zum Haupthaus, Pool oder zum Strand zurückgelegt werden .... was uns selber überhaupt nichts ausgemacht hat, Bewegung schadet auch im Urlaub nicht - insbesondere in Anbetracht der guten Küche! Das Essen/die Küche ist unter Berücksichtigung dieser "Massenverpflegung" sehr sehr gut. Absolut kein Kantinencharakter. Morgens bis abends: breites Angebot an frischem Obst, frischem Gemüse, frisch gegrilltes Fleisch, frisch gegrillter Fisch .... frischer geht´s nicht! Dazu viele verschiedene Beilagen, Salate; Themenecken wie "chinesisch", "türkisch" und und und .... was will man mehr - wer da nichts findet und satt wird?! Die Umgebung des Hotels ist eher "karg" und bietet 2 Bazare in der näheren Umgebung ... mehr gibt es nicht; aber direkt vor dem Hotel sind Haltestellen für Taxi und Dolmus - man kommt also überall hin wenn man mal raus möchte! Störend fanden wir nur die eine absolut "deutsche" Tatsache: viele Menschen am Pool, entsprechend wurden die Liegen teilweise bereits am Abend reserviert .... wer also am Morgen eine Liege am Pool haben wollte, sah sich gezwungen, sich dieser Liegenreservierungsmentalität anzupassen ....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management