Habe noch nie meine Getränke zum Abendessen selbst holen müssen. Die Brücken über dem Poolbereich zerfallen der Rost fällt ins Wasser. Alle Liegen am Pool sind vor 7:30 belegt und werden nicht entfernt. Es gibt nicht genügend Sonnenschirme. Was nachher positiv war das es einen Kellner im Restaurant mit der Bedienung ernst nahm und einer an der Poolbar. Reinigung der Zimmer und auffüllen der Minibar waren in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Service |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Service, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Service abzugeben. Zudem bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dank der Rückmeldungen geschätzter Gäste wie Ihnen streben wir danach, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, positive Entwicklungen zu erleben und die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri