Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Sehr gutes Ausweichhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eigentlich im Sultan of Dreams gebucht und sind im Asteria gelandet nach anfänglicher Skepsis hatten wir großes Glück denn dieses Hotel ist wie hier so oft beschrieben einfach klasse bis auf den kiesigen und teilweise felsigen Strand. Wir haben kleine Verbesserungsmöglichkeiten: Leider mussten wir über fast 14 tage unsere Getränke an der Poolbar zwischen 17 und 18 Uhr selbst abholen da trotz 2 bis 3 Kellner keiner zu uns an den Tisch kam auch auf Anfrage bei Chefkellner war es nicht besser, Der türkische Abend ist den Namen leider nicht wert zwar schön geschmückt aber Beginn erst um 21.30 Uhr und dann leider nur 20 Minuten Bauchtanz das war es dann und die Animation baute ab 22:45 Uhr die Dekoration schon ab obwohl noch viele Gäste da waren. Wir kennen es nach über 20 Jahren Türkei besser !!! Der weiße Abend heißt eigentlich nur weiß geschmückt jedoch ansonsten keine extra Unterhaltung. Die Musik ich wollte es zuerst nicht glauben spielt eigentlich jeden Abend die gleiche Musik nur in anderer Besetzung. Und nun für uns wirklich einer der besten Kellner den wir seit Jahren hatten OGUZHAN GÖRGÜLI immer freundlich auch nach vielen Arbeitsstunden.Ein Auge für die Gäste sieht immer wo es fehlt genau dies fehlt manchmal den anderen Kellnern. Man merkte es daran dort wo OGUSHAN GÖRKGÜLI bediente links oder rechts waren immer mehr Gäste wegen seiner sehr guten Aufmerksamkeit.Ich komme aus diesem Bereich und weiß wovon ich rede. Ansonsten wirklich alles sehr gut es sind nur Vorschläge die vielleicht helfen denn es macht nicht viel Arbeit in den Bewertungen noch ein Stück besser zu werden Liane und Adi im Juni 2013


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management