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Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr Russenlastig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ganz ok aber keine 5 Sterne wert!!! Über die Hälfte der Gäste waren Russen!!! Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht hatten wir ein Familien Club Zimmer,bekamen aber ein Familienzimmer im Haupthaus mit Teppichboden.Dieser war stellenweise mit riesigen Flecken bedeckt! Putzfrauen kamen zu unterschiedlichsten Zeiten.Zweimal sogar nach 18Uhr!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen TOP


    Service
  • Eher gut
  • Zum Teil sehr nette Kellner dabei!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Transferzeit. Mussten nach einer Stunde, laut Busfahrer eine 10minütige Pause einlegen,die dann letztendlich 20 Minuten dauerte . Hotelanlage im gesamten sehr schön angelegt jedoch teilweise etwas dreckig.Geschirr und Essensreste wurden erst spät abgeräumt. Abends beim Duschen blieb mehrmals das Wasser weg.Am Waschbecken kam z.T.gar kein Wasser raus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im gesamten sehr Russenlastig.Wenig deutschsprachige Animateure. Andere Freizeitangebote wie Trampolin springen,Elektroautos (für Kinder) kosten extra. Im Fitnessraum zwei Laufbänder,eins davon defekt. Pool voller Bakterien. Fast jeder Zweite holte sich eine Mittelohrentzündung .Kinder wie Erwachsene.Wir hatten zum Glück prophylaktisch vorgesorgt! Liegen waren z.T.morgens um 5Uhr reserviert! Meer voller Steine und ohne Badeschuhe sehr schmerzhaft,vorallem mit Kleinkindern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns ausführlich Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu Verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com