Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Sehr schöner Strandurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Glück in einer von den "Villen" und nicht im Haupthaus, unterzukommen. Das Haupthaus und die Villen sind sehr gepflegt und in einem sehr gutem Zustand. Die Anlage ist riesig und voller Blumen und Bäumen umgeben. Bei dem All Inclusive Angebot, bleiben keine Wünsche offen. Essen gibt es zu fast jeder Uhrzeit ab 7.00h. Von einem ausreichenden Frühstücksbuffet, bis Mittagessen (Buffet), Nachmittagssnacks (Burger, Chickennuggets, Salat usw.) an den verschiedenen Bars, Fladenbrot im Nomaden Zelt (sehr zu empfehlen), Kuchen, Eis und Abendessen (Buffet) bzw. Nachtsnack. Bei den Gästen handelt es sich vorwiegend um Russische und Türkische Gäste, wobei diese nicht negativ aufgefallen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der Villa "Sardina". Es hatte einen Balkon mit Wäscheleine. Im Bad befand sich eine Badewanne mit Duschabtrennung. In der Minibar befand sich eine 1l Flasche Cola, Fanta, Sprite,Sprudel, sowie 2 kleine 0,5l Flaschen Sprudel ohne Kohlensäure. Je nach Bedarf wurden die Getränke ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit drei Terassen, eine Poolbar, eine beim Relaxpool und eine Beachbar. Beim Essen gibt es echt gar nichts zu meckern. Es ist für jeden etwas dabei und immer abwechslungsreich. Mittags und Abends gab es immer was vom Grill (Fisch, Leber, Hähnchenspieße...) und verschiedene Auswahl an Suppen, türkische Spezialitäten und Sonstiges. Am Dessert mangelte es auf keinen Fall, es gab verschiedene Puddings, Kuchen, Crepes, Kekse, türkische Spezialitäten und frisches Obst (Äpfel, Birnen, Melonen, Kirschen usw.). Es gibt sogar ein Diät Buffet. Es wird sich immer bemüht das Restaurant sauber zu halten. Man kommt auch ohne Trinkgeld freundlich seine Getränke an den Tisch gebracht. Mittags sollte man vielleicht ein bißchen Zeit einplanen, was das Getränkebestellen anbelangt ;o)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und auch bemüht gewesen. Mit Englisch kommt man immer weiter, Deutsch war aber auch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus, fährt man eine gute 1,5 Stunde, wobei es auch drauf ankommt, welche Hotels noch angefahren werden. Zum Strand läuft man je nach Zimmerlage bzw. Villa 5-10 Minuten. Der Weg führt durch verschiedene Blumenarten und über eine kleine Brücke. Vor dem Hotel gibt es jede Menge Basars und wer keine Lust auf Handeln hat, für den gibt es ca. 15 Minuten enfernt den "Lyra Park", in dem sich einige Geschäfte befinden und sogar ein Supermarkt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Handtücher bekommt man kostenlos, sowie Auflagen am Pool und am Strand. Mittags war der Hauptpool eigentlich immer recht voll, wobei man am Relaxpool und am Strand immer ein Plätzchen fand. Das Reservieren von Liegen mit Handtüchern war noch nicht so verbreitet, was sehr erfreulich war. Die Pools werden 3mal am Tag kontrolliert (u.a. PH-Wert). Der Strand besteht aus Stein und aus Sand. Im Wasser befindet sich eine Steinplatte beim reingehen und Felsen, was aber kein Problem für das Hinausschwimmen darstellt. Es gibt aber auch ein Steg, von dem man direkt ins Tiefe eintauchen kann. Duschen sind an den Pools und am Strand genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management