Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Sehr schöner Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Man merkt deutlich das hier erst vor kurzem aufwendig renoviert wurde. Sehr großes Hotel. Haupthaus mit 4 Etagen und 8 umliegenden 2 stöckigen Villen. Die Nationalitäten waren durchmischt, keine Nation besonders dominant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einer der umliegenden Villen mit Blick in den Garten gewohnt. Das Zimmer war von der Größe her für 2 Personen ausreichend. Wir wohnten im 2. Stock, leider kein Aufzug. Die Ausstattung war typisch. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, 1x wurde es "vergessen" . Eine Kaffeemachine/Wasserkocher gab es nicht auf de Zimmern. Der safe ist inklusive. Die Zimmer waren sauber und wie schon erwähnt neu renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen.Für mich hätte es etwas mehr Fisch sein dürfen. Durch die Größe des Hotels war auch das Restaurant sehr groß. Man konnte sowohl innerhalb, als auch außerhalb essen. Es gab genügend Platzmöglichkeiten. Das Personal im Restaurant war sehr schnell. Man bekam zügig Getränke und wurde nie übersehen. Tische wurden schnell abgeräumt und für die nächsten Gäste vorbereitet.


    Service
  • Gut
  • Ich hatte den Eindruck das die "Umgangssprache" russisch war. Viele haben aber auch deutsch gesprochen und englich ging immer. Die Zimmer waren sauber, die Zimmerfrau kam allerdings häufig erst nach 17:00 Uhr, so dass wir bereits vom Strand zurück waren und uns für das Abendessen fertig machen wollten. Das empfand ich als unangenehm und nicht angemessen für ein 5* Hotel. Auffallend war auch, dass wenig gegrüßt wurde. "Man ging aneinander vorbei..." 1x wurde die Minibar nicht aufgefüllt, man versprach an der Rezeption Abhilfe, aber nichts geschah. Das ist generell mal ok, aber wir hatten fast 40 Grad Aussentemperatur.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag direkt am Strand, allerdings muss man durch die Größe des Hotels 5-10 min Fußweg vom Zimmer einplanen. Entlang der Strasse gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Bus nach Manavgat hält min 1x/Stunde direkt vor dem Hotel. Preis für Bus: Hotel--> Manavgat 2€ /Person


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Das Animationsteam ist präsent aber nicht nervend. Es gab jeden Abend live Musik an der Poolbar und zusätzlich das Programm der Animation im Amphietheater. Der Strand ist groß und breit. Leider das Meer mit Steinen/Felsplatten durchzogen, so dass der Einstieg über einen Steg mit Treppe zu empfehlen ist. Auch wird es schnell tief. Liegen und Schirme gab es zu jeder Zeit. Leider anders am Pool! Sehr schöne und große Poolanlage (wir haben notgedrungen einen Poolurlaub gemacht). Morgens 08:30 Uhr waren 98% der Liegen durch Handtücher belegt. :-(( Auch hier sieht man das alles neu gemacht ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management