Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub liege / Strand! Tod!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist riesig. Essen sowie alles andere ist gut. Der Strand ist eher nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Die Animation war sehr schlecht. Disco technisch eher schleppend mehr Live Musik die teilweise nur immer das gleiche gespielt haben und im großen und ganzen war das der langweilige Urlaub den unsere Familie gemacht hat. 24 Uhr war alles tot!!!! Und wenn Disco dann hat der DJ. Echt keine Ahnung wie Mann die Anlage einstellt und dreht dann voll auf oder man spielt einfach nur türkische Musik!!!!Beim Abendessen wollte Mann nicht 1/2 Stunde irgendwo anstehen deshalb sind wir erst um 20-20:30 hingegangen aber knapp 9 Uhr fehlte etwas schon komplett oder man hat schon aufgeräumt... Schade.... manche Mitarbeiter haben sich bemüht und die meisten haben dich an der Bar einfach abserviert obwohl man versucht hat etwas türkisch mit denen zu sprechen wenigstens sich zu bedanken. Trotzdem hattet die Mitarbeiter das Gefühl vermittelt dass du hier unerwünscht bist. So nach dem Motto: du arsch erholst dich und ich muss aber bei der Hitze Arbeiten!!!! Schade aber nie wieder!!!!!! Wer richtig Ruhe sucht und Bingo spielen möchte oder nur in der Bar sitzen ist da richtig!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eugen, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu Verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com