Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Spitzen Hotel,Blue Flag
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie bei den anderen Asteria - Sunis Hotels waren wir sehr zufrieden. Das gesamte Hotel wird ständig gepflegt, in Punkto Lebensmittelhygiene wurde es sogar ausgezeichnet. Die Zimmer sind einladend eingerichtet aber nicht sehr groß, insbesondere das Bad. Die Speisen in allen Bereichen, Hauptrestaurant, Poolbar, Beachbar, Hotdog Station, Gözlem, sind nicht nur geschmacklich hervorragend sondern werden auch optisch wunderbar präsentiert. Das es keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung gibt können wir nicht bestätigen, zumal gegenüber vom Hotel eine Einkaufmeile beginnt die sich ca. 2 Kilometer lang erstreckt. Wir würden empfehlen die Preise zu vergleichen mit denen vom Hotelshop, dieser ist sogar billiger als so mancher Shop draußen. Den einzigen Kritikpunkte die wir haben wäre die Wasserqualität am Meer sowie der Steg. Hier wurden öfter insbesondere nach höherem Wellengang, Lawinen an Plastikmüll angespült. Hier sollte man sich was überlegen. In 14 Tagen hatten wir das drei mal. Am Steg im vorderen Bereich wäre die Absperrung nicht nötig, hier könnte man den Kindern ohne weiteres den Spaß erlauben hinein zu springen. Aber über das Hotel kann man echt nichts negatives sagen. Wer hier meckert der kann nicht abschalten oder macht dies aus einem persönlichen Motiv! Das Gästepublikum ist bunt gemischt mit geringem Russenanteil. (50% Holländer, 30% Mittel- sowie 20% Osteuropäer) Fazit: Sauber, gepflegt, freundlich, behindertengerecht, gutes Essen...sofort wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management