- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist schon in die Jahre gekommen, erhebliche Hygienemängel (dreckiger Teppich im Zimmer, Toiletten am Strand eine Katastrophe, dreckiges Geschirr und Besteck), Servicepersonal lies zu wünschen übrig
Zimmerausstattung im Haupthaus in die Jahre gekommen dreckiger, fleckiger Teppich Wanne mit Duschwand und hohem Einstieg nicht mehr zeitgemäß Hygienemängel (staubig, Toilette dreckig) -> schlechter 1. Eindruck vom Hotel harte Matratze, hohe/dicke Kissen, schlecht geschlafen Zimmermädchen sehr bemüht, oft wunderschöne Deko auf Betten vorgefunden
Restaurant war bemüht, große Speisenauswahl, aber wir haben schon andere kulinarische Höhepunkte in der Türkei erlebt Anrichten der Speisen (fürs Auge) fehlte, oft zu wenig bzw. zu stark gewürzt (scharf), die täglichen schwarzen Grillwolken (am Strand bzw. vorm Hauptrestaurant) wurden störend empfunden täglich dreckiges Geschirr, Gläser und Besteck vorgefunden- ein No go! ständige Schlangen beim Omlett (2 kleine Pfannen), Spiegelei (1 Pfanne) und Crepesbraterei am Morgen Atmosphäre: Massenabfertigung
Service an der Poolbar sehr schlecht (wurden teilweise vom Barpersonal ignoriert, obwohl kein Gast an der Bar vorzufinden war), Servicepersonal an der Strandbar hatten ihre Lieblingsgäste (vermutlich die zahlenden), Kellner im Hauptrestaurant teilweise bemüht, wir haben zum Glück in den letzten Tagen einen sehr aufmerksamen Kellner kennen und schätzen gelernt die Toiletten im gesamten Hotelareal, insbesondere am Strand, waren hygienisch gesehen eine Katastrophe, Auflagen für Liegen musste man sich selbst holen (Zelte), Liegen und Auflagen am Strand/Pool abgenutzt und in die Jahre gekommen unsere Beschwerde zu Hygienemängeln im Hotel wurde belächelt und auf die hohen Bewertungen in allen Portalen verwiesen, fühlte mich nicht ernst genommen und vor allem nicht willkommen (Managerin für deutschsprachige Gäste war nicht kritikfähig)
etwa 1,5 h vom Flughafen entfernt hoteleigener Strand, schöne Poollandschaft (aber Liegen selbst im Oktober knapp) Nachbarhotels spürbar, aber nicht störend Hotelhülle und Hotelareal sehr schön angelegt, aber Zimmer und Hygiene etc. enttäuschend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows wurden größtenteils von den eigenen Animateuren bestritten, Unterhaltungswert =schlecht, anderes Niveau in der Türkei gewohnt Animateure sehr selbstverliebt, nicht an Gästen/Kindern interessiert, keine Stimmung erzeugt Fitness- und Wellnessangebot kann ich nicht einschätzen, nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Damit wir punkt zu punk die Beschwerden nach gehen um unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wie bei Ihnen der fall ist(Sie waren im Bar ausser öffnungszeiten ). Wir hoffen, Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Sunis Elita Beach Resort Team guestrelation.elita@sunishotels.com - www.sunishotels.com