Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
4family (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Sunis
5,0 / 6

Allgemein

Pool ab Mittag trüb, zu viele Leute um den Pool, ab halb acht keine Liegen am Pool mehr frei. Essen und Auswahl des Essens gut, aber wiederholt sich. Hatten gesundheitlich leider Pech, die Hälfte der Familie hatte mit Erbrechen zu kämpfen und wir waren wohl nicht die einzigen im Hotel. Ansonsten ist die Anlage schön, am Strand ist es chillig, es gibt immer Wasser und andere Getränke, es gibt eine große Wiese zum Fußballspielen und man kann sich auch sonst gut sportlich betätigen. Die Rutschen sind ok und machen vor allem den Kindern Spaß.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:4family
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber 4family, Zunächst möchten wir unser tiefes Bedauern darüber ausdrücken, von Ihren gesundheitlichen Problemen zu erfahren. Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste haben für uns stets oberste Priorität. Wir möchten betonen, dass wir bei der Qualität unseres Poolwassers äußerst gewissenhaft sind. Unsere Poolwasser-Kontrollen werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt, und diese Analysen werden an das Gesundheitsministerium übermittelt. Darüber hinaus führt auch das Gesundheitsministerium routinemäßige Inspektionen in unserem Hotel durch. Auf Wunsch können wir Ihnen die Analyseberichte des Poolwassers zur Verfügung stellen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Trübung des Poolwassers in bestimmten Zeiten durch Schockbehandlungen verursacht wird, die wir in unserem Pool durchführen. Die bei dieser Schockbehandlung verwendeten Chemikalien können das Wasser kurzfristig trübe erscheinen lassen. Diese Chemikalien sind jedoch absolut gesundheitlich unbedenklich. Wir glauben nicht, dass die aufgetretenen gesundheitlichen Probleme auf den Pool unseres Hotels zurückzuführen sind. In einigen umliegenden Hotels wurden ähnliche Probleme beobachtet, und wir halten es für möglich, dass dies auf das Meerwasser zurückzuführen ist. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zu unseren Speisen. Um den Geschmacksvorlieben unserer geschätzten Gäste gerecht zu werden, bieten wir sieben Tage die Woche sorgfältig ausgewählte Gerichte aus der internationalen Küche an. Darüber hinaus bieten wir in unseren fünf verschiedenen À-la-carte-Restaurants die Möglichkeit, eine Vielzahl kulinarischer Genüsse zu erleben. Um Ihr gastronomisches Erlebnis auf höchstem Niveau zu halten, entwickeln und diversifizieren wir unsere Menüs ständig weiter. Entsprechend Ihren Rückmeldungen werden wir weiterhin daran arbeiten, unsere Servicequalität noch weiter zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie gute Besserung und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort & Spa Gästebetreuung Manager Erdi Bayrakeri