- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine große Clubanlage in einer weitläufigen Gartenanlage direkt am Strand. Der Strand ist grobkörniger Sand. Der Meersaum ist mit groben Kiesel gesäumt. Der Meereingang ist mit Felsen und Felsplatten, daher nur mit Badeschuhe zugänglich ( Rutsch- und Verletzungsgefahr ). Man kann aber auch direkt über einen Steg ins Wasser. Für Kinder und keine Meerfreunde gibt es aber auch eine große Poollandschaft mit 3 Rutschen, die 2x am Tag für eine gewisse Zeit mit Bademeister offen sind. Liegen und Handtücher am Pool und am Strand inklusive. Die Zimmer sind groß und bietet genügend Platz für eine Großfamilie. Die Zimmer sind sauber, wie auch die ganze Anlage. Das Essen ist vielfältig und für jeden Geschmack was zu finden. Im Hotel ist die Gästestruktur hauptsächlich deutsch, fast kein Osteuropäer zu finden. Die Altersstruktur ist bunt gemischt, von Jung bis Junggebliebene. Softanimation für Erwachsene und einen suuuuuper Solino Kinderclub ( Danke Jana und Vica ). Preis / Leistungsverhältnis perfekt. Auch für Familien mit mehreren Kindern geeignet. Handy und Internetverbindung gut. Wir waren im Herbst dort. Wetter war super. Knapp 30°C. Perfektes Wetter noch zum Baden und Sonnen, aber auch für Ausflüge.
Die Zimmer waren groß mit Doppelbett und Zustellbett oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre buchbar. Sie waren mit Minibar, TV, Badezimmer mit Wanne, Klimaanlage Telefon und Balkon ausgestattet. Sie waren sauber und im guten Zustand.
Das Hotel hat mehrere a la cart Restaurants und ein Hauptresaurant. In den a la carts muss man vorreservieren. Im Hauptrestaurant gibt es für jeden Geschmack etwas. Wer da nichts findet, ist nicht mehr zu helfen. Alles war lecker. Viel Auswahl. Sauberkeit wird auch in den Restaurants groß geschrieben. Man kann rund um die Uhr essen. Irgendwo wird immer was zu Essen angeboten von Snacks, Hauptmahlzeiten, Cafe und Kuchen bis zum Mitternachtssnacks. Hier heißt es essen, essen, essen,.....
Freundlichkeit wird in dem Hotel groß geschrieben. Alle verstehen Deutsch und Englisch. Die Kinder sind super im Solinoclub aufgehoben. Wird vieles für die Kleinen geboten. Danke Jana und Vica!!!! Liebe Grüße auch an Richy von Amy ; )!!! Für Erwachsene wird eine Softanimation angeboten. Ein Arzt ist auch im Hotel vorzufinden.
Das Hotel liegt ca. 1 Std und 30 min vom Flughafen entfernt direkt am Strand von Kizilagac. In der Umgebung befinden sich mehrere Basare und ein Shoppingcenter. Viele Ausflüge können vom Hotel aus innerhalb von 40 min Transfer gemacht werden. Perge, Aspendos, Markt von Manavgat, Wasserfälle,..... alles nicht weit und sehenswert. Man kann es direkt über den Reiseanbieter oder selbst mit Taxi erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wurde durch 1-2-fly Animateure und Sunis Animateure angeboten. Volleyball, Wassergym,..... Kinderanimation wurde durch 1-2-fly auch angeboten. Am Strand und Pool waren die Liegen und Handtücher inklusive. Sonnenschutz war auch überall vorhanden. Kinderpool, Actionpool und Ruhepool. Beim Aktionpool gab es auch 3 Rutschen. Diese waren 2x täglich mit Badeaufsicht geöffnet. Überall, ob Strand oder Pool, gab es Duschen zum Abduschen und Umkleidekabinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Andrea, ein großes Dankeschön für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und werden Ihr positives Feedback insbesondere an namentlich erwähnte Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Hotel Sunis Elita Beach Team