Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für einen schönen Badeurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmergröße war ausreichend,Zustand und Sauberkeit war Ok, Essen war wie das Jahr davor Top,Das durchschnittsalter der Gäste betrug 40 Jahre,Unterhaltung der Gäste war ausreichend,Bedienung immer nett und freundlich, Was Wir als einziges manko sagen können,ist die erreichbarkeit ins Internet über W-Lan,die ist immer noch sehr dürftig,da sollte ein 5 Sterne Hotel schon zur heutigen Zeit sein W-Lan so ausbauen,das man überall dazu zugang hat. das war das einzige manko,das die erreichbarkeit doch sehr eingeschrängt auf die Anmelde Lobby war,da würde ich erwarten das ein 5 Sterne Hotel sich der zeit anpasst,und man überall W-Lan zur verfügung hat. Wir hatten leider die ersten 2 1/2 Tage Regen im September,was wohl auch für dem Monat aussergewöhnlich war. Die preise sind im allgemeinen in der Türkeim akzeptabel,man kann doch dort in vielen Geschäften handeln,..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe der Zimmer war ausreichend,Betten hatten gute Matratzen,und die Klimaanlage war ausreichend.die Minibar war jedentag wiedert aufgefüllt,das Zimmer wurde jedentag sorgfälltig gesäubert,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl der Restauranst und Bars war zu unser zufriedenheit,an Speisen und Getränken gab es alles was man wollte,Wir waren da sehr zufrieden,die Küche war national,sowie International gefächert


    Service
  • Gut
  • ...sehr freundliches Personal,die sich in allen gebräuchlichen Sprachen verständigen können, Die Zimmer sind immer sehr gut gereinigt worden Grund zur Beschwerden hatten Wir in keinem Fall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels zum erreichen des Strandes ist gut,der Flughafen liegt leider über 1 Std. Busfahrt weg,zum nächsten Ort (Manavgat) gelangt man schnell mit Bus oder Taxi,kostengünstig,zum Shopping ist vor der Hotelanlage ein doch etwas größerer Basar. Nicht so gut ist die Struktur ausserhalb des Hotels,da sind Gebäude und Straßen doch in einem schlechten Zustand,so sind auch keine Restaurants,oder Nightlife Clubs in der Nähe ,wer diese sucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte hatte ,und konnte ein großes Angebot an Animation und Sport nutzen,sowie auch Abends eine Disco für ,ab 16 Jahren nutzen. Wir empfanden Pool und Liegen ausreichend und in einem guten Zustand, es gib mehrere Pools,der eine etwas lebhafter,aber auch Pool,der etwas ruhiger ist,und entspannter wenn man dieses möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es ist uns eine große Freude, Ihnen mit unseren sauberen Zimmern, dem köstlichen Essen, dem großen Pool und dem großzügigen Garten ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unser Animationsteam Ihren Tag mit seinen freundlichen und unterhaltsamen Aktivitäten verschönert hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere großen Abendshows gefallen haben, die wir täglich anbieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management