- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer super, Ultra All Inclusive Gästestruktur: ca. 20% Deutsche, 15% Russen/Weißrussen/Ukrainer, 10% Kasachen, 10% Türken aus Deutschland, 5% Polen, Rest aus Dänemark, Niederlande, Belgien, Frankreich, Schweiz, Österreich. Preis-Leistungsverhältnis war gut, war Last-Minute-Urlaub. Ich denke es ist zu heiß im August in die Türkei zu reisen, besser wären die Monate Mai, Juni, September und Oktober. Besser mit Dollar zahlen. Wir hatten vorher extra Dollar mitgenommen auch als Trinkgeld für die Barmänner, Zimmermädchen, Restaurant usw.
Das Zimmer war groß und geräumig genug. Ausstattung war super: Klimaanlage, Balkon direkt im Haupthaus mit Blick aufs Meer im 3. Stock. Teppichboden, Minibar umsonst jeden Tag, Sage umsonst, Telefon, Fernsehen mit russischem und deutschen Fernsehen. Das Zimmer wurde immer sauber gemacht, selbst wenn man bis 15 Uhr den Knopf "Bitte nicht stören" eingeschaltet hat. Wenn man diesen dann um 15 Uhr ausgeschaltet hat und wieder um 18 Uhr ins Zimmer zurückkam, war es sauber.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 A-la-Cart-Restaurant. Wir waren mit dem Hauptrestaurant so zufrieden, dass wir das 1x kostenlose A-la-Cart Essen gar nicht erst in Anspruch genommen haben. Die Auswahl der Speisen ist groß und alles schmeckt super: es gibt alles, was man sich vorstellen kann. Wenn man keine Lust auf das Hauptrestaurant hatte zur Mittagszeit, konnte man ebenfalls draußen am Pool essen: Burger, HotDogs, Pommes, Salat oder türkisches Fladenbrot im Zelt. Das schmeckt super mit verschiedenen Füllungen. Am Strand an der Bar gab es Döner, Schiffchen, Salate usw. Es ist alles sehr sauber und es wird alles in sekundenschnelle aufgeräumt, falls mal etwas hinfällt o. Ä-
Das Personal ist sehr freundlich. Gesprochen wird in jeder Sprache: nicht nur russisch wie es bei manchen Bewertung angegeben wird. Die meisten können deutsch, englisch und russisch sprechen. An der Rezeption ist man jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend bei allen Fragen und wird sofort erledigt. Bei Beschwerden wurde extra ein deutsches Team gegründet für jegliche Art von Fragen. Zimmer wurde immer top gereinigt!
Die Lage ist gut, direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel, ansonsten Ausflugmöglichkeiten nach Side, Manavgat, Antalya... Ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es genug, wir haben aber nicht viel gemacht, da wir am Meer waren und das meiste lief am Pool ab. Bogenschießen, Luftgewehrschießen, verschiedene Wassersportarten, Tischtennis, Boccia, Volleyball, Aerobic waren als Sportarten angeboten worden. Animation war super. Abends gab es immer Live-Musik und ab 21:30 Uhr jeden Abend eine Show: z. B. Musicals, Tanzauftritte, Spiele, Bingo. Das Animationsteam war super: alles ausgebildete Tänzer! Internetzugang war umsonst, haben aber das nicht genutzt. Der Strand ist schön, leider war es kein reiner Sandstrand, sondern ein Kies-/Sandstrand.... im Meer war es leider auch felsig, was den Wasserzugang erschwerte. Die Lösung war immer über den Steg zu gehen, was auch super war! Das Wasser war sauber, durchsichtig und sehr sehr warm. Sonnenschutz gab es über allen Liegen, was toll war, weil es einfach viel zu warm war, als wir da waren ... bis zu 45 Grad. Duschen, Toiletten waren immer sauber!! Liegestühle gab es am Strand genügend. Am Pool waren leider alle Liegen immer schon ab 8 Uhr morgens belegt, so dass man keine Liegen bekommen konnte. Aber das war uns egal, weil wir einen Strandurlaub machen wollten und im Meer baden wollten und nicht im Pool. Das hätten wir nämlich auch in Deutschland machen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management