Alle Bewertungen anzeigen
Namet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Super Hotelanlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage besteht aus einem Hauptgebäude und vielen verschiedenen Nebengebäuden. Sowohl im Haupt als auch im Nebengäude wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das All-Inclusive Angebot ließ keine Wünsche offen. Die Gästestruktur war wie in vielen anderen Hotels in der Türkei auch einseitig: 90 % Russen, Rest andere und altermäßig alles dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super saubere Zimmer, mit Klimaanlage, TV, Balkon, Mininbar u.s.w. auf deutschem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants/Bars vorhanden. Küchenstil typisch türkisch .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und sehr serviceorientiert. Darüber hinaus werden zusätzliche Serviceleistungen wie Wäscherei u.s.w. angeboten. Es gibt eigens Gästebetreuer , die sich nur um das Wohl der kümmern. Für mich bisher einmalig !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir ca. eine Stunde benötigt. Die Anlage verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Im nächsten Jahr will ich auf jeden Fall im Hauptgebäude untergebracht werden. Die Einkaufs-oder Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung sind begrenzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Animation, Kinderclub, Disco, Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Anlage vorhanden. Allerdings zu übertriebenen Preisen ! Strand und Pool waren einfach genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Namet
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management