- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bevor wir wegflogen hatten wir aufgrund bisheriger Bewertungen kein gutes Gefühl. Doch wir wurden nur angenehm überrascht. Es war wirklich alles super. Das Personal ist sehr freundlich, bei manchen mangelt es noch an der deutschen Sprache. Das Personal in den gehobeneren Positionen spricht aber mindestens Englisch. Die Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Andauernd sieht man jemanden putzen. Beim Essen werden leere Teller und Gläser umgehend abserviert, sodass der Tisch praktisch immer leer ist. Die Buffets waren reichhaltig (wenn auch teilweise mit ähnlichen Speisen) und nett angerichtet. Es wurde täglich gegrillt (Fisch, Lammfleisch, Huhn, etc.) und ganz vorzüglich waren die Salate und natürlich die Desserts - das absolut richtige für Zuckermäuler. Der Poolbereich ist manchmal nicht ungefährlich, da sehr rutschig. Aber der Pool selbst ist absolut top. Riesig und das Wasser wird mehrmals täglich kontrolliert. Die Musik ist manchmal etwas zu laut. Die Animation am Pool ist nicht aufdringlich. Abends kann man an der Poolbar sitzen und den Abend genießen - hier ist uns allerdings Tanzmusik abgegangen. Es gibt lediglich nach den täglichen Abendshows im Amphietheater ein kurzes Zusammentreffen zum Clubtanz und dann tanzt die Jugend für maximal 30 Minuten - danach gehts ab in die Disco. Leider gibt es keine vernünftige Musik für die Eltern zum tanzen. Zum All Inclusive: An Getränken ohne Gebühr gibt es Fruchtsäfte (sehr süß, künstlich), Cola, Wasser, Bier, Wein und einheimische Alkoholika an den Bars, wie Raki aber auch Wodka. Cocktails müssen separat bezahlt werden. Ebenso alle Getränke in der Disco. Es war ein absolut erholsamer Urlaub und wir würden jederzeit wieder hinfahren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management