- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein toller, erholsamer Urlaub in einer schönen, sehr gepflegten Anlage. Sehr (Kinder-) freundliches Personal und super Service (hier möchte ich insbesondere unseren Kellner Recep Bayir hervorheben). Tolles Animationsteam, freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich - für Kinder (Miniclub) und Erwachsene (Wassergymnastik, Pilates, Bogenschießen, Luftgewehr etc...) etwas dabei - hier ein besonderer Gruß an die niederländische Fraktion. Ein einziger Knackpunkt beim Hotel sind die hellhörigen Zimmer (zumindest im Nebengebäude), man konnte sogar die Rasensprenger hören. Wenn dann einmal pro Woche 5:30-7:30 irgendwelche Generatoren laufen, dann kann man im Zimmer kaum sein eigenes Wort verstehen. Der Kiesstrand ist nicht so unser Fall und im Wasser sind Betonstolperfallen, so dass man nicht von einem uneingeschränkten Badevergnügen im Meer sprechen kann. Da wir aber eher die "Pool"typen sind war dies kein Problem für uns. Alles in allem trotzdem eine absolute Weiterempfehlung! An Alltours gerichtet möchte ich darauf hinweisen, dass ich einen Zwischenstopp der Busfahrer auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel, 2 min vor dem Hotel, an einem Raststopp mit völlig überhöhten Preisen, eine absolute Frechheit finde. Somit startete der Urlaub gleich mit einem Negativerlebnis. Derf Flug mit Tailwind (Hinflug) und mit Air Berlin (Rückflug), klappte reibungslos und pünktlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management