Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Tolles, ultrasauberes Hotel, schöne Anlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage mit viel Grün (Palmen, Oleanderhecken,...) Das Essen ist einfach der Hammer ! So viel Auswahl und jeden Tag etwas anderes. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch sauber. Wir hatten ein Doppelbettzimmer plus einem Etagenbett für unsere Kinder. Etwas störend sind leider die vielen Russen (ca. 80%), die mit ihren Dollars nur so um sich werfen. Nach dem Motto: Geld regiert die Welt. WLAN im Hotel, Pool und Strand gratis vorhanden. Badeschuhe sehr zu empfehlen. Früh aufstehen, um eine Liege zu besetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Für die Zeit die man im Zimmer verbringt genügt die Größe. Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett. Lediglich der Kasten könnte größer sein. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und 1x in der Woche das Bett neu bezogen. Mit den Toilettenpapier wird sehr sparsam umgegangen. Auch bei den Badetüchern waren nicht immer alle da. (Bei 4 Personen oft nur 3 Handtücher, und der Badvorleger hat auch mehrmals gefehlt). Safe, Telefon, Flat-TV vorhanden. Klimaanlage funktioniert nur mit Hotelkarte, und auch dann wird sie zentral gesteuert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant mit Außenrestaurant. Poolbar, Strandbar, Fladenbrotzelt, Lobbybar. Den ganzen Tag gab es reichlich zu Essen und zu Trinken. So viel Auswahl und Mengen gibt es selten. Die Buffets war super schön verziert und mit viel Liebe angerichtet. Jeden Tag anderes Essen. Zu trinken gab es von Wasser, Limonade (Cola, Fanta, Sprite,...), Bier, Wein, Schnaps bis hin zu leckeren Cocktails. Für Kinder gab es auch 2 alkoholfreie Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinlichkeit ist ein Wahnsinn. Sobald etwas auf den Boden gefallen war, ist hinter dir schon ein Servicemann mit Besen und Schaufel gestanden. Es wurde den ganzen Tag gewischt, geputzt und aufgeräumt. Die Hotelmanagerin ging den ganzen Tag in der Anlage umher, und kontrollierte die Arbeiten. Passte nur eine Kleinigkeit nicht, wurde sofort mit dem zuständigen Bereichsleiter telefoniert und eine Vorortbesprechung durchgeführt. Bei uns wurde z.Bsp. jede Woche der Badesteg silber gestrichen, damit er ja immer schön aussah. Das nur als kleines Beispiel der vielen Bemühungen für einen guten Ruf des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen. Ca. 15 km nach Manavgat. Dolmusch fährt vor der Anlage vorbei. Jedoch gibt es zahlreiche Bazars vor dem Hotels und in der Umgebung, die preislich günstiger sind, als beim Markt in Manavgat. Je nach Unterbringung im Hotel (Haupthaus oder Clubhäuser) ist der Weg zum Strand mehr oder weniger weit. Wir waren im Haupthaus und hier sind die Wege sehr kurz zu den Restauranst, Pool und Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand hauptsächlich am Pool statt. Da wir am Strand lagen, haben wir nur sehr wenig mitbekommen, außer die tüpischen Strandspiele. Am Pool waren die Liegen bereits vor 7 Uhr besetzt ! Am Strand so gegen 9 Uhr. Also früh aufstehen, damit man eine Liege bekommt ! Duschen gab es ausreichend. Wasser am Pool sehr sauber und auch das Umfeld. Der Strand wurde am Abend immer gesäubert und der Sand geglättet. Handtücher für Pool oder Strand werden täglich zur Verfügung gestellt. Jeden Tag gibt es eine Minidisco, Abendshow und Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management