- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Supeer Hotel.. sehr neu und immer alles top gepflegt.super für den Badeurlaub und zum Erholen. Im Hotel war alles vorhanden. Im Juli waren vor allem Familien anwesend. Trotzdem hatten wir unseren Spass, dank der tollen Animation..
Wir hatten das Zimmer in einer der Villas. Grösse und Zustand Top, alles vorhanden und sehr sauber.
Essen und trinken immer ausreichend vorhanden.. Es ist immer alles sauber und wird gut gehalten.. Immer genügend Auswahl vorhanden, auch wenn man mal später essen geht.
Wir wurden immer freundlich begrüsst und immer top bedient.. Konnten uns gut auch auf Deutsch und Englisch unterhalten..
hoteleigener Strand, Kies, jedoch sauberes Wasser und angenehm zum baden..Flughafen ca. 90min entfernt.. Einziger kleiner Nachteil des Hotels, dass in der Umgebung nicht viel vorhanden ist. Wenig Einkaufsmöglichkeiten, sozusagen keine Bars, Restaurant, nur ein einziger Club in der Nähe. Wir waren einige Male in Side, was leider nach 21.00 Uhr nur mit Taxi erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super, immer top Unterhaltung, super Shows und Spiele. Danke für den tollen Urlaub, vor allem an den Animations-Chef, hatten immer unseren Spass..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pipa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management