- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
PRO - Umgang mit Reklamationen -> Wir hatten ein Zimmer mit Fliesenboden im Nebengebäude gebucht, stattdessen wurden wir zuerst in ein kleines Zimmer im Hauptgebäude mit Teppich geführt. Nachdem wir dies ansprachen, bekamen wir ohne Murren das gewühnschte Zimmer. Dabei kann man mehr von einem kleinen Apartment sprechen: Immerhin hatten wir zwei Schlafzimmer (insgesamt Schlafmöglichkeiten für 4 Personen), obwohl wir nur als Paar anreisten. - AI-Leistungen wo man auch schaut. Essbereich, Lobby, Terasse, Poolbar, Strandbar, abends im Tanzbereich, nachmittags am Gehweg, ... - sehr freundliche Bedienung, Gärtner, Hoteliers, ... - sehr saubere und gepflegte Anlage - großes Angebot an Freizeitgestaltungen: Fitnesstudio war sehr gut, Animation von morgens bis abends (u.a. Wassergymnastik, Volleyball, Boccia, für die Kleinen Kinderdisko, Abendprogamm mit Musical oder Show, Bogenschießen, Wasserball, ...), Fotoshootings möglich, Tischtennis, Kicker, und und und. - sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches, leckeres Buffet CONTRA - Am Pool kann es sehr laut werden, wenn die Animateure (+ Musik) loslegen. Hat uns aber nicht weiter gestört. - sehr steiniger Strand. Teilweise gibt es unter Wasser kniehohe Felsbrocken, man muss also sehr aufpassen, wenn man den "normalen" Weg nimmt. Nach den ersten Versuchen sind wir dann doch immer über Steg+Leiter ins tiefere Meer eingestiegen. Ist jedenfalls nichts für kleine Kinder. - je nach Zimmer kann die Entfernung zum Strand schon eine halbe Weltreise sein. Wir hatten "leider" ein Zimmer in einem der hinteren Nebengebäude - hier hat man von dem Gewusele am Hauptgebäude+Pool wiederum wenig mitbekommen. Zudem war der kleine Spaziergang durch die schöne Parkanlage auch immer wieder angenehm. - das Reinigungspersonal!!! Die Betten wurden täglich gemacht, das Bad wurde gewischt. Die Sauberkeit war zwar okay. Aber zusammengefegter Schmutz sowie Haare wurden in eine Ecke im Flur gekehrt und dort liegen gelassen. Das muss doch wirklich nicht sein! Ebenso wurden wir morgens unsanft von der Putzfrau geweckt: Man konnte von der Eingangstür direkt in unser Bett sehen (Zwischentür zum Flur war offen, immerhin reisten wir allein an). So schloss die nette Dame einfach auf und wollte auch zunächst nicht wieder gehen. Keine Deutsch- oder Englischkenntnisse? Okay. Aber selbst ohne Sprachkenntnisse versteht man es doch, wenn man das Zimmer verlassen sollte - spätestens wenn jemand morgens halbnackt im Bett liegt!? War hoffentlich ein Einzelfall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management