Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Überbewertet!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Anlage ist sehr schön geflegt ,Aber was mich bis Gestern gewundert hat ist das hier nur Topbewertungen stehen,ich habe Gesternabend am 20.July 2011 aus Zufall einen Bericht bei RTL gesehen,und da ging es unter anderen über falsche Bewertungen in den Hotels die regelmässig gefälscht bzw.verschönert werden,und die Hotelbetreiber dafür zahlen.Ich mache schon seid einiege Jahren Urlaub in der Türkei,und war schon in vielen Hotels,aber meiner Meinung nach stimmt das Preisniveau nicht.Kein vergleich mit Asteria Side wie schon oben erwähnt,das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Was ich noch erwähnen möchte es sind viel zu viel Russische Gäste in diesem Hotel,die sich leider noch nicht anpassen können oder wollen ?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Größe der Zimmer (Bungalow)noch ausreichend,die Möbel sind ausser dem Tv schon etwas älter,das Bett bzw.die Matraze war ok und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die Qwalität der Speisen und Getränke sind meiner Meinung vergleichbar mit 4 Sterneniveau Standart.Die Atmosphäre ist sehr hektisch und sehr Laut,man war froh schnell gespeist zu haben und den Tisch wieder schnell zuverlassen zu können.Was ich noch erwähnen muss ist das man an der Poolbar regelmässig von den Kellnern angesprochen wurde mit dem Wort Change (Wechseln)und wie ich von anderen Gästen erfahren habe,das man zum Beispiel 5€wechselt und 2€ wiederbekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • die Freundlichkeit des Personals war meistens gut,die Fremdsprachekenntnisse waren eher schlecht da viele nur Russisch und Türkisch sprachen.Die Zimmerreiniegung war gut wobei man erwähnen muss,die Zimmer wurden bei mir ziemlich spät gereiniegt.Was mich bei der Abreise gewundert hatte,ich hatte dem Zimmermädchen 5€ zugesteckt ohne Dankeschön,hatte eher den Eindruck das dieses noch zuwennig war.Denn Umgang mit Beschwerden bei der Rezeption war bei mir eine Katrastrophe,Grund als Nachbarn links und rechts von mir waren Familien mit Kleinkindern wo der Lärm (Stühlerücken,Geschreie.Poltern) fast zur jeder Zeit war,und ich keinen Schlaf finden konnte,und die Rezeption keine Abhilfe schaffen konnte.Als mein Fön nich funktunierte wurde sehr schnell abhilfe geschafft,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die Entfernug zum Strand ist ausreichend ca.5-10 min die Anlage ist sehr Groß, der Strand selber ist kiesig man sollte Badeschuhe tragen,und schnell tief. Zum nächsten Ort Manavagat ca.20-25 min Busfahrt und wenn man nach Side möchte muss man in Manavagat umsteigen und dann nochmals 25-30min mit dem Bus fahren,wobei die Rückfahrt sehr Stressig ist zumal man auf einer Schnellstraße abgesetzt wird und dann die Entfernung zum Hotel noch ca.5 Kilometer sind,musste mir dann ein Taxi nehmen,die da auch vor Ort sind nehmen,weil es sehr heiss und sehr Felsig war.Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sehr beschränkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Pools sind Topgepflegt,aber um einen Liegestuhl und Schirm zu bekommen, sollte man sich den Wecker stellen.Es gibt auch einen Relaxpool,der aber leider nich zum Relaxen ist,da sich die meisten Gäste nicht an diesem Konzept halten, da sich viele Familien mit Kindern da aufhielten und somit ein Relaxen nicht Möglich war.Es gibt einen extra Kinderpool für Familien !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Natürlich freuen wir uns auf gute Bewertungen. Weniger gute Bewertungen wie von Ihnen tragen dazu bei, ständige Verbesserung an unserem Hotel und Personalschulungen durchzuführen. Das ASTERİA – HOTEL- UNTERNEHMEN steht seit 23 Jahre im Dienste des Gastes. Gästezufriedenheit, Servicequalität und natürlich höchste Ansprüche an der Qualität der Nahrungsmittel, sind einige unserer Unternehmensphilosopien. Kommentare über schlechte Bewertungen der Gäste zu schreiben, die in einem der ASTERİA- HOTELS ihren Urlaub verbracht haben, ist nicht in unserem Anliegen. Wir möchten die Leser des neutralen Meinungsportal HolidayCheck nicht mit Ausreden oder Schuldzuweisungen auf andere ermüden. Wir können mit Kritik umgehen. Auf Ihre Bewertung einen Kommentar zu schreiben, ist aber eine Herzensangelegenheit. Das ASTERİA-HOTEL-UNTERNEHMEN distanziert sich ausdrücklich von Hotels und Personen, die falsche bzw. verschönerte Bewertungen auf ihrer HolidayCheck-Startseite schreiben oder verfassen lassen. Eine ehrliche und gewissenhafte Einstellung zur Arbeit bringt immer Erfolg. ASTERİA ELİTA HOTELMANAGEMENT