- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die wunderschöne, weitläufige Hotelanlage mit einem Haupt- und vielen Nebengebäuden bietet neben Pool- und Strandbar sogar ein Amphitheater. Die Zimmer/Suiten in den Nebengebäuden sind modern und großzügig geschnitten, die Matratzen der Betten sind allerdings mega hart. Sowohl die Zimmer als auch sämtliche Außenanlagen sind topf gepflegt und sehr sauber. Bei schlechtem Wetter ist der Speisesaal zu bestimmten Zeiten überfüllt, laut und ungemütlich. Bei warmem Wetter gibt es kein Problem, da kann man schön draußen speisen. Leider gibt es im Speisesaal neben unzähligen Köstlichkeiten und frischen Salaten herumstreunende Katzen, die es sich manchmal sogar auf den Stühlen bequem machen. Also nichts für Allergiker. Unbedingt AI empfehlenswert - ein Bier kostet 5 Euro. HIT-Reiseclub-Angebot haben wir als gut empfunden. Gute Betreuung, Busfahrer und Busse. Das Hotel hat in unseren Augen seine 5 Sterne verdient. Wir bekamen am Abreisetag sogar um 1 Uhr nachts ein Frühstück und die Bar war auch noch auf. Uns hat es gefallen und wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management