- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr schöne, weitläufige, große Anlage. Diese ist wunderschön bepflanzt und modern ausgestattet. Es gibt ein Haupthaus und viele kleinere Villenhäuser. Der Strand ist sofort an die Hotelanlage angeschlossen. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt- auch optisch. In der gesamten Pool-Strand-Anlage verfügt man über WLAN. Die Gäste waren überwiegend Deutsch, russisch und niederländisch. Vielen Dank auch an den Gästebetreuer Ercan - er hatte immer ein paar gute Tipps parat. Man fühlte sich gut aufgehoben im Hotel! Man sollte unbedingt, die Chance des A la Carte Restaurants am Strand nutzen- eine unvergessliche Atmosphäre. Die Türkische Nacht und die weiße Nacht haben uns sehr sehr sehr gut gefallen!!! (Eisbombe, Cocktailshow, Bauchtanz) Spa-Wellness-Fitnessbereich nutzen (danke Maria)!!;) In den Schulferien sehr!!! viele Kinder, wenn man nicht unbedingt in den Ferien reisen muss, ist es außerhalb der Ferien viel entspannter (auch bezüglich der Liegenprobleme, lauter Speisesaal)
Die Zimmer sind ok, das Highlight war der seitliche Meerblick :) Kostenlose Safe-Nutzung!!!! (gibt es nicht häufig in anderen Hotels) Täglicher Wäschewechsel!
Die Essensvielfalt in diesem Hotel ist enorm. Es gibt rund um die Uhr essen, wir konnten es gar nicht schaffen, von all den Leckereien zu probieren. Besonderheiten waren für uns, dass es morgens frischen Orangensaft gibt, tagsüber immer original Langnese Stieleis, stundenweise Zuckerwatte, Kugeleis und Waffeln , am Abend frisches Popcorn. Auch besonders hervorzuheben ist die Patisserie mit ihrer Vitaminbar, welche hervorragenden Latte Machiato, Espresso, kleine Erdbeertörtchen, Profiterol etc. anbietet. Fischliebhaber, sollten unbedingt mittags an den Strand gehen, dort bekommt man stets frischen gegrillten Fisch (z.B. ganzer Thunfisch) oder in das a la Carte Fischrestaurant- hervorragend. Im Hauptrestaurant bekommt man täglich verschiedene frische Speisen (Gambas, Lamm, Sushi, Wraps, Kirschen, Melone....) Für die Qualität der Speisen spricht außerdem, dass Lebensmittel alle mit sichtbaren Haltbarkeitsetiketten versehen sind. Die Getränke sind ein Hit. Angefangen von kleinen Saft-Trinkpäckchen, täglicher Minibarauffüllung bis hin zu original Havanna, Bacardi, Baileys, Jim Beam. Das haben wir so noch in keinem anderen Hotel erlebt und wir waren schon in vielen, die sich zum Teil sogar als "Award Hotel" betiteln. Unbedingt Mojito an der Poolbar genießen!!
Der Service ist spitzenmäßig. Wir können nicht verstehen, wie in einigen Bewertungen von 90% Unfreundlichkeit gesprochen werden kann. Jeder ist bemüht einem die Wünsche von den Augen abzulesen, alle stets freundlich und aufmerksam - Ob Rezeption, Koch oder Kellner. Die Köche bereiten sogar Extrawünsche zu, nur um den Gast zufrieden zu stellen. Großer Pluspunkt: man wird an den Bars bedient. Vielen Dank hier an Lutfullah (waiter), Muhammed (waiter) Ali (barmen) und die Bar Captain von der Strand und Poolbar.
Nicht direkt in einem größerem Urlaubsort. Nach Manavgat dauert es allerdings nur 20 Minuten mit dem Dolmusch und es gibt auch genügend Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Positiv fanden wir, dass es sich nicht um eine zugebaute Hotelgegend handelt und der Strand eher weitläufig erscheint. Störend ist nur die Laute Musik der vorwiegend russischen Nachbarhotels während des Abendprogramms.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war sehr gut - am Pool ist immer was los. Ob tagsüber wechselndes Animationsprogramm, abends Live-Musik, Shows und zum täglichen Abschluss noch die Disko. Liebe Grüße hier an Aykut, Gökhan, Fathi und Patrick!!!! Langeweile ist hier nicht möglich, die Zeit verflog durch das vielfältige Programm viel zu schnell ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel & Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management