- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage mit ausnahmslos superfreundlichem Personal. Trotz Saisonende gab man alles bis zum letzten Gast. Allgemein sind die Zimmer in den Garengebäuden besser als im Haupthaus (älter und mit Teppich). Das Haus schließt jedes Jahr im Winter von Anfang November bis Anfang März. Zur Hauptsaison halten sich max. 1.800 Gäste und bis zu 500 Beschäftigte dort auf, wir waren die lezten 2 Tage noch ca. 150 Personen. Einige Leistungen wie Abendanimation - Ausnahme Live-Musik -, Essen an der Beach-Bar, a-la-carte-Restaurant waren in der letzten Woche nicht mehr verfügbar und naürlich war auch die Vielfalt beim Essen etwas eingeschränkt. Aber dafür konnte man entspannt ausschlafen, denn Liegen waren genügend frei :-) Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, wo die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal hervorsticht. Auf jeden Fall sollte man das Hamam im Hotel mindestens 1x nutzen. Auf Wunsch kann man sich so richtig abschrubben lassen. Sehr zu empfehlen sind auch die angebotenen Massagen im Spa. Sehr gut ausgebildetes, freundliches und motiviertes Personal. Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Masseur MUSA und den Rest vom Team!!!!
Die Zimmer der Gartenhäuser sind ausreichend groß, mit Bodenfliesen und recht modern. Safe und Minibar ist kostenlos.
Die Qualität des Essens war sehr gut, allerdings in der Abwechslung etwas eingeschränkt zu Saisonende. Wir sind aus anderen Anlagen mehr Abwechslung gewöhnt. Schade war auch, dass nicht mehr draussen gegrillt wurde und das türkische Spezialitätenrestaurant bereis geschlossen war. Die a-la-carte-Restaurants konnte man einen Tag vorher zwischen 10 h und 11:30 h in der Hotelhalle buchen (1x pro Aufenthalt), nur schade, dass wir auf Nachfrage die Auskunft erhielten, dass Reservierungen für eine Woche im voraus angenommen wurden und daher ausgebucht war. Auch das Beduinenzelt existierte leider nicht mehr, obwohl zu Beginn unseres Aufenthalts das Hotel noch recht gut gebucht war.
Ausnahmslos sehr freunsliches und zuvorkommendes Personal. Auf Sauberkeit beim Essen wurde sehr geachtet.
Gute Einkaufsmöglichkeiten für die üblichen Textilien in der nahmen Umgebung. Auch war preislich der Textilshop im Hotel zu empfehlen, sehr gute Qualität und teilweise günstigere Preise als die Geschäfe außerhalb. Dolmus fährt zu jeder vollen Stunde nach Manavgat. Aufpassen bei der Qualität der Waren dort, außerdem fast immer teurer als in den Shops. Fahrt nach Side mit dem Taxi möglich und empfehlenswert. TIPP: Einen Tag lang ein Taxi mit Fahrer "mieten" und sich nach Side und Manavgat fahren lassen (ca. 35 Euro). In Ruhe bummeln, der Fahrer warte vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hochsaison dürfte die Anzahl der Liegen, Auflagen und Schirme sehr knapp werden und man muss wie immer schnell sein :-). Badeschuhe sind empfehlenswert am Strand. Schade ist auch, dass der Steg keine zusätzliche Liegemöglichkeit bietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management