Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Viel Potenzial, gut geführt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde von der Asteria Kette erworben und in einem -zeitlioch gesehen- gewaltigen ersten Kraftakt renoviert. Der zweite - wohl nicht weniger starke Teil folgt im Winter. Ein grosses Glück, dass ein General Manager gefunden wurde, der wirklich "alless gibt" und auch eine riesige Erfahung mit so großen Hotels mitbringt. Die gesamte Führungscrew ist sehr kompetent. Trotz des "Hoppla-Hopp-Vollstarts" ist das Hotel -nach meinem Dafürhalten - super in die Gänge gekommen. Probleme gibts wenige. Vieles an kleinen "Hängern" macht die sehr kompetente Guest Relation auch wieder wett. Kompliment, Klasse Arbeit! Für mich ein echtes "Thema": Die großen Steine im Meer/ Schwimmbereich des Hotels --- --Die Asteria Gruppe will hier Abhilfe schaffen und hat sich für deren Ausbaggerung/Entfernung bein den Behörden stark eingesetzt.Ich hoffe es wird klappen! Für den Urlauber wird viel geboten. Zudem sind die 64 000 qm, auf denen das Hotel steht, gartentechnisch wunderschön angelegt. Sehr gepflegt. Auch die Poolanlage, die bereits jetzt schon riesig ist, wird im Winter noch völlig überarbeitet. Ich bin mir sicher: 2011 wird das ein echtes Sahnestückchen für den Urlauber sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management