- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde von der Asteria Kette erworben und in einem -zeitlioch gesehen- gewaltigen ersten Kraftakt renoviert. Der zweite - wohl nicht weniger starke Teil folgt im Winter. Ein grosses Glück, dass ein General Manager gefunden wurde, der wirklich "alless gibt" und auch eine riesige Erfahung mit so großen Hotels mitbringt. Die gesamte Führungscrew ist sehr kompetent. Trotz des "Hoppla-Hopp-Vollstarts" ist das Hotel -nach meinem Dafürhalten - super in die Gänge gekommen. Probleme gibts wenige. Vieles an kleinen "Hängern" macht die sehr kompetente Guest Relation auch wieder wett. Kompliment, Klasse Arbeit! Für mich ein echtes "Thema": Die großen Steine im Meer/ Schwimmbereich des Hotels --- --Die Asteria Gruppe will hier Abhilfe schaffen und hat sich für deren Ausbaggerung/Entfernung bein den Behörden stark eingesetzt.Ich hoffe es wird klappen! Für den Urlauber wird viel geboten. Zudem sind die 64 000 qm, auf denen das Hotel steht, gartentechnisch wunderschön angelegt. Sehr gepflegt. Auch die Poolanlage, die bereits jetzt schon riesig ist, wird im Winter noch völlig überarbeitet. Ich bin mir sicher: 2011 wird das ein echtes Sahnestückchen für den Urlauber sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 147 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management