- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an und für sich schön und gepflegt. Geputzt wurde leider nur sehr oberflächlich, so lag ein Schnippsel Toilettenpapier länger als eine Woche gut sichtbar auf der gleichen Stelle im Bad. Wir hatten Ultra All Inclusive welches auch das tägliche auffüllen der Minibar beinhaltete. Wir hatten eigentlich das Nachbarhotel Majesti Palm Beach gebucht, wurden dann aber von der dortigen Hotelleitung nach Rücksprache mit uns ins Asteria Elita umgebucht. Im Majesti trafen wir direkt am Eingang auf mehrere stark angetrunkene osteuropäische Mitbürger, bei denen die Bewegungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit doch schon sehr stark eingeschränkt war. Aus diesem Grund haben wir sehr gerne das Angebot zur Unterbringung im Asteria Elita angenommen. Dort waren zum Zeitpunkt unserer Ankunft zwar auch sehr viele osteuropäische Urlauber, die sich aber in einem wesentlich besseren Zustand als im Majesti befanden.
Wir hatten ein Familienzimmer welches von der Größe her ausreichend war. Es fehlt aber an Platz um seine eigenen Sachen unterzubringen. In dem Kinderzimmer befinden sich nur zwei Betten zwei Nachttische mit jeweils einer Schublade und einem Fernseher. In diesem Zimmer kann man keine Kleidung für seinen Nachwuchs unterbringen. Im Hauptzimmer gibt es einen Schrank mit 4 Fächern bei dem man schnell an die Grenzen beim Einräumen kommt.
Zu den Essenszeiten war immer ausreichend Auswahl vorhanden, welche sich aber nicht groß geändert hatte.
Das Personal in der ganzen Anlage war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben waren hierbei einige Damen und Herren von der Rezeption und der Gästebetreuung. Kleiner Wünsche und Probleme wurden sofort erledigt.
Durch die Größe der Anlage ist teilweise ein recht langer Fußmarsch zum Essen bzw. zum Strand angesagt. Ausserhalb der Anlage gibt es mehrere kleinere Geschäfte zum Einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DEr Pool war sehr groß aber auch sehr kalt. Das Wasser im Meer war angenehmer als das im Pool. Liegen und Auflagen (kostenlos) waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Absolut entäuscht waren wir von der Animation. Bis auf ganz wenige weibliche Ausnahmen haben wir noch nie eine so lustlose Truppe gesehen. Als wir am ersten Tag am Pool lagen, lief einer mit einem Luftgewehr (welches mit mehr Klebeband versehen war, damit es nicht auseinander fällt) umher. Erst dachte ich der läuft Amok, aber damit wollte er nur auf das Schießen hinweisen. Ähnlich ging es beim Dartspielen zu. Da läuft einer mit einem Koffer lustlos durch die Gegend und ruft alle 50 - 100 Meter mal das Wort Dart. Bis jemand reagieren konnte war er auch schon wieder weg. Mehrmals saß ein Teil der Animationstruppe an der Poolbar und hat spielte mit sich selbst. Ein Tip für die Hotelleitung, entweder Sie beschaffen der Animation noch ein paar zusätzliche Leute, damit die nicht den ganzen Tag gelangweilt in der Anlage rumlaufen müssen, oder sii besorgen sich Animateure die diesen Namen auch verdienen. Der größte Hammer aber ist, dass einem die (in diesem Fall männlichen Mitarbeiter) von der Animation und der Poolpaar um Zigaretten anbetteln. Dies war nicht nur einmal der Fall sondern fast die Regel. In einem Haus dieser Kategorie dürfte so etwas nicht passieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management