- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr freundlich. Nach ein paar Tagen wußten die Ober was wir zum Trinken wollten und haben uns sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen immer sofort einen Tisch zugewiesen. Aufgefallen ist uns mit seiner Freundlichekeit Mehmet Gögercin. Auch der Hauptchef Yahya war immer sehr zuvorkommend. Besonders aufmerksam das Personal an der Poobar, freundlich und schnell. Der Barchef Yahya Ya hat uns immer gut betreut und war sehr freundlich. Gestört hat uns die leider die sehr laute Musik (die man leider nicht als Musik bezeichnen kann) des Nebenhotels bis 2.00 Uhr. Von dem Animateur " Leo" wurden wir gut unterhalten und nicht aufdringlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge Lang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management