Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2014 unter Leitung der Sunis Hotels Gruppe (Quelle: Hotel, August 2022).
Was für ein toller Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick und da gab es nichts auszusetzen. Die Reinigung war tadellos und da Personal war immer da und hat sich immer um uns gekümmert. Beim Essen, noch nicht mal gesessen und der Kellner war da und brachte die Getränke. Ich bin das 12. Mal in der Türkei und noch nie so umhuddelt worden. Man konnte sich wirklich entspannen. Nun ja die Welt ist international und es sind nicht alles Russen im Hotel sondern Osteuropäer aus allen verschiendenen Ländern (ich verstehe die Sprachen) und gerade dieser Mix und nicht die ständig nörgelnden Deutschen machten den Urlaub so gut. Habe keine betrunkenen Russen erlebt und ja, die trinken den ganzen Tag, nun denn das ist denen ihre Version Urlaub zu machen. Ganz im Gegenteil, die Animation war super, die Poolspiele, ich hab noch nie so viel Leute gesehen die mitgemacht haben und die Stimmung war absolut super. Die Animation insgesamt war toll. Kinderclub haben wir nicht ausprobiert aber als deutsche denke ich mal schlechte Karten. W-Lan funktioniert aber kaum das 3 Rechner dran sind wird es total langsam... Sonst ein gut geführtes Hotel, ich habe keinen Manager gesehen der vor den Gästen die Mitarbeiter anmault, es war wirklich sehr ordentlich, ruhig und zivilisiert. Also es ist eine echter Tip das Hotel sofern man sich nicht stört das es bunt gemischt ist und man fast gar keinen Deutschen antrifft. Echt zu empfehlen und wir haben fürs nächste Jahr schon 2 Wochen gebucht. Also wenn die so weitermachen, echt toll... und glauben Sie es mir....das war mein 13. Urlaub in der Türkei von Preisen bis 5000 Euro, keines der Hotels in denen ich bisher war, war so gut. Wir waren zu fünft in 21 Zimmern und es war einfach ein Spitzen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, 2. Etage gegenüber dem Fahrstuhl. Meine Sorge war das wir einen Haufen Lärm kriegen etc. nichts war der Fall. Fenster zu, Klima an und egal ob Disco o.ä. nichts gehört und in Ruhe geschlafen. Schöne moderne Ausstattung, war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolle Poolbar, Bar am Strand war auch sehr gut, immer gute Getränke, es wurde schnell bedient. Einziges Manke war das Fehlen von großen Plastebechern, da ich ungern mit nem Bierglas am Pool liege. Ansonsten, selbst abends, wir hatten schon eher ein neues Bier und Raki auf dem Tisch als wir ausgetrunken hatten, absolut super und es fehlte auch an nichts. Toll fand ich das es jeden Tag Eis und Zuckerwatte gab und die Kinder das auch toll fanden. Restaurant tolles Menü, die a la cart Restaurants haben wir gar nicht probiert weil das Essen generell sehr gut war. Auch die Osteuropäischen Nachbarn haben gelernt das man nicht den Teller vollmachen muss weil es könnte ja nichts mehr geben...es war alles sehr zivilisiert und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Also englisch perfekt, deutsch...naja nicht so gut, ist ja auch kein Wunder, eh kaum Deutsche da aber man konnte alles klären ohne Probleme. Reinigung, Service, 2. Zimmerkarte, Safe...alles war dabei und keiner wollte extra Geld haben. Wirklich toll. Einziges Manke, der Wakeup call war zu spät so dass wir fast den Bus verpasst haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand, Kiesel sind halt da wie so fast überall. Neu schein zu sein dass die Fahrer 10 min vor erreichen ne "Esspause" machen und die lieben Touristen quasi damit drängt auszusteigen und was einzukaufen. Das fand ich echt einen Frechheit von dem Fahrer. Der hat sich da seine 2 Döner reingezogen. Hat zwar nichts mit dem Hotel zu tun, aber passt auf, lasst euch das nicht bieten. Hab mich gleich bei der Reiseleitung beschwert und das wollen die ändern...na mal schaun... Ansonsten etwas ab vom Schuss. Habs Taxi auf 30 Euro hin und Rückfahrt nach Side für 5 Personen, war okay und ich fand das nicht viel los war im Verhältnis zu den anderen Jahren. Man wird nicht mehr ständig abbaggert, war gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle Animation, kamen jeden Tag rum, es war immer viel los und die Leute haben es echt genossen. Also als Highlight ist wirklich das tägliche Poolspiel und alle Poolgäste haben sich den Bauch gehalten weil es echt lustig war und die Stimmung generell war sehr gut. In Anbetracht das ca. 5% Deutsche da waren, die Liegen trotzdem alle schon 7 Uhr belegt waren zeigt davon das es nicht mehr die "Deutschen" sind sondern man hat sich halt angepasst. Der Kinderpool ist zu klein und sollte ein Dach haben da die kleinen den ganzen Tag der vollen Sonne ausgesetzt sind. Ansonsten im großen Pool, morgens war das Wasser schön frisch, aber nachmittags, da gab es kaum einen Unterscheid von Außen zu Pooltemperatur. Wir haben sogar ne Kontrolle erlebt und das war eine kleine Sache welches auch umgehend vom Hotel erledigt wurde. Stromausfall hatten wir auch für 1 Tag (Hauptkabel durchgebrannt) aber auch da, kein Problem, die Klimaanlagen liefen trotzdem und 5/6 h später war alles fein. Es könnte mehr Platz sein zwischen den Liegen und ich denke das es nicht genug gibt wenn das Hotel voll ist und die glatten Fliesen sollten mal ausgetauscht werden da ich einige mit Armen wedelnde Personen gesehen habe. Speziell im Innenpool (im Haupthaus) ist es echt gefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen der Hotelleitung des Sunis Elita Beach Resort&Spa und des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Bewertungen zu unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben Ihre freundlichen Kommentare, die Sie uns in Ihrer wertvollen Zeit mitgeteilt haben, mit großer Freude gelesen. Wir möchten Ihnen im Namen unseres Teams für all die netten Worte danken, die Sie über unsere Kollegen verloren haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sunis Elita Beach Resort&Spa Guest Relations Management