- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war bereits das zweite Mal dieses Jahr im Sunis Elita Beach Resort und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Sowohl als Familienurlaub, wie letzten Monat, als auch als Freundinnenurlaub, wie dieses Mal, nur zu empfehlen. Das Hotel ist zwar größtenteils auf Familien mit Kindern fixiert, jedoch eignet es sich ebenfalls wenn man mit seinen Freunden einen erholsamen Spaßurlaub genießen möchte.
Die Bungalows auf der Anlage besitzen einen besonders schönen Charme. Wir hatten das Glück unser Zimmer in der Villa Sardinia zu haben, welches eins der nächstgelegenen zum Haupthaus war. Auch das Zimmer an sich hatte eine gute Größe und wurde jeden Tag gereinigt. Kleine Unreinheiten findet man wahrscheinlich immer, wenn man genauer hinguckt. Alles in allem gibt es aber nichts auszusetzen.
Die Auswahl des Essens ist fast nicht zu übertreffen. Zu jeder Tageszeit steht einem Essen zur Verfügung. Waffeln, Mais, Nachos, Popcorn und Zuckerwatte sind dabei nur ein Bonus zu dem ohnehin schon üppigem Angebot. Die Auswahl der Desserts lässt keinen Wunsch übrig, da es zusätzlich zu dem großen Angebot im Hauptrestaurant noch eine kleine Patisserie mit netter Atmosphäre und zusätzlicher Auswahl gibt.
Das gesamte Personal ist zuvorkommend und kann überwiegend gutes Deutsch. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt Kommunikationsschwierigkeiten. Bei der Anreise und Abfahrt hätten wir uns gewünscht etwas freundlicher behandelt zu werden. Ein wenig mehr Geduld und Entgegenkommen sollte beachtet werden. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Gästebetreuer Hasan E., der mich durch meinen letzten Aufenthalt dort sofort erkannt hat und dafür sorgte, dass uns am nächsten Tag Wein, Obst und Blumen aufs Zimmer gebracht wurden.
Die Strecke vom Flughafen zum Hotel ist äußerst erträglich. Wir haben auf der Hinfahrt nur einen Stop bei einem anderen Hotel gemacht und sind daher innerhalb einer Stunde und 15 Minuten an unserem Hotel angekommen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Und auch wenn man lieber einkaufen gehen möchte als am Strand zu liegen, besteht die Möglichkeit einer Shoppingtour an der Straße vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über wird eine breite Palette an Aktivitäten angeboten. Egal ob Volleyball, Tischtennis, Dart oder Wassergymnastik, für jeden sollte was dabei sein. Und auch wenn man zu all dem keine Lust haben sollte, sind die Animateure nicht zu aufdringlich. Animateure wie Oktay, Richy (Recep) und Ferhat leisten einen besonders guten Job und stecken mit ihrer positiven Energie an. Wir haben uns stets gut unterhalten gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dilara, danke für das tolle Kompliment und dass wir Sie begrüßen durften. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und werden Ihr positives Feedback insbesondere an namentlich erwähnte Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Grüße schicken Ihnen das Hotel Sunis Elita Beach Team